GPS Probleme mit Iphone 3g Jailbreak

Diskutiere GPS Probleme mit Iphone 3g Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , wer hat Erfahrung mit dem Problem das GPS nicht funktioniert mit Jailbreak ?? kurz die Fakten: 3 g Bootlader Version 06.04 Baseband...
G

Gast

Gast
Hallo , wer hat Erfahrung mit dem Problem das GPS nicht funktioniert mit Jailbreak ??
kurz die Fakten: 3 g Bootlader Version 06.04 Baseband Version 06.15.00 OS Version 4.2.1.
Cydia installiert

Ich bekomme immer nur die Meldung "schlechter GPS Empfang" , kann also mein Navi-App nicht nutzen.

Wer hat eine Lösung ???

Danke !!

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
dafür gibt es noch keine lösung..sorry..
das ist allerdings bekannt das durch das ipad bb probleme mit dem gps auftreten..

gruss martin..

G

Gast

Gast
Hallo Martin,
Danke für die schnelle Antwort

wenn es noch keine Lösung gibt, kann man(n) das BB wieder auf einen anderen Lvel bringen ??

Gruß Robert

G

Gast22511

Gast
das geht lediglich mit dem bootloader 5.8..

gruss martin..

gtoni

Mitglied
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
habe das selbe problem.
habe die fw 4.1 deshalb habe ich das damals mit der ipad bb gemacht,wegen dem unlock.
wie funktioniert das mit dem bootloader 5.8..?
auf welches level kann ich es wieder bringen??
geht dann fw 4.2.1 + jailbreak und unlock??

danke

G

Gast22511

Gast
hallo toni..
level..??..lach..
hier hast du eine anleitung zum bb downgrade..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-05-13-04-nur-iphone-3g-bootlaoder-5-8-a.html
damit landest du wenn du die voraussetzungen erfüllst beim bb 05.13.04..
wenn du dann ein update mit itunes auf ios 4.2.1 tätigst landest du automatisch wieder beim bb 05.14.02..
wenn du ios 4.2.1 haben willst musst du es mit einer cfw 4.2.1 ohne bb update machen..
und dann den unlock mit ultrasn0w tätigen..

gruss martin..

G

Gast

Gast
Es gibt eine Lösung! Hatte das gleiche problem, dass der GPS empfang mit iphone 3gs 4.2.1 firmware und ipad baseband nicht ging. habe mir das tomtom car kit bei ebay bestellt und es funktioniert. ich kann es nur empfehlen.

Thema:

GPS Probleme mit Iphone 3g Jailbreak

GPS Probleme mit Iphone 3g Jailbreak - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67445-gps-probleme-iphone-3g-jailbreak.html

,

f

,

gps problem iphone

,
iphone 3g fw 4.1 schlechter gps empfenger
, iphone 3g ios 4.2.1 kein gps empfang, baseband 06.15 gps, iphone5 mit jailbreak kein gps signal, IPhone 3GS GPS Probleme, iphone 3g gps, gps probleme bei iphone, Baseband wird auf die Version 06.15.00, gps problem beim jailbreak, kein gps signal iphone 3gs seit 4.2 version, iphone 3gs problem, iphone 3gs problrm, iphone 4.2.1 gps problem nach jailbreak, schlechter gps empfang iphone 3gs nach jailbreak, baseband bootloader 5.8 installieren, iphone 3gs jailbreak 4.2.1 gps funktioniert, iphone 3g jailbreak folgeprobleme, lösung iphone 3gs gps problem, jailbreak iphone 3g gps probleme, 3g gps problem, downgrade 06.15., gps iphone 4.2.1
Oben