Gps probleme nach dem 4.2 Jailbreak .Kompas störungen . Hilfe

Diskutiere Gps probleme nach dem 4.2 Jailbreak .Kompas störungen . Hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe die Tage meinem I-Phone 3GS aktuelle Jailbreak und Unlock verpasst . OS 4.2 . Alles funz wieder !!! Leider nach dem...
D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S
Hallo Leute, ich habe die Tage meinem I-Phone 3GS aktuelle Jailbreak und Unlock verpasst . OS 4.2 . Alles funz wieder !!! Leider nach dem Ausschalten muss man wieder an Pc um I-phone zu starten.
Aber was sehe ich jetzt , Kompas zeigt dauerhaft störung, Kein Gps ????
Ortungsdienste sind an ????? Ist das ein BUG in Software oder so was ???

Bitte um Eure Hilfe

Danke in voraus.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Also geht Kompass kalibrieren nicht (diese 8er Handbewegung)?

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S
Thema:

Gps probleme nach dem 4.2 Jailbreak .Kompas störungen . Hilfe

Gps probleme nach dem 4.2 Jailbreak .Kompas störungen . Hilfe - Ähnliche Themen

iPod Touch 2G wird nich akzeptiert: Hay liebes Forum, Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
I Phone 3GS von 3.1.3 auf 4.0.1: Guten Tag, Wie das Thema schon impliziert, moechte ich gerne mein I Phone 3GS (16GB) welches mit 3.1.3 gejailbreaked und unlocked läuft, auf...
iPhone oder iPad unterm Weihnachtsbaum? Hier eine kleine Hilfe zum Einstieg in die Apple Welt.: Der eine oder andere dürfte zu Heiligabend ein iPhone oder iPad unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben. Ein herzliches "Hallo" an alle...
Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!: Hallo leute... ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked...

Sucheingaben

iphone gps störung

,

f

,

iphone kompass störung

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63849-gps-probleme-4-2-jailbreak-kompas-st-rungen-hilfe.html
, iphone 3gs kompass störung, iphone jailbreak gps problem, Iphone Jailbreak GPS, nach jailbreak kein GPS, kompass störung iphone, iPhone 3G 4.2 GPS, kompassstörung iphone, 3gs kompass störung, kein GPS nach Jailbreak , iphone kompassstörung, gps problem nach jailbreak, jailbreak gps, iphone 3g gps problem behen, GPS Probleme nach jailbreak 4.1, ipohne 3gs kompassstörung, kompassstörung iphone 3gs, jailbreak os 4.2, kompass störung, iphone 3gs jailbreak gps bug, 3gs kompassstörung, iphone 4 kompass störung
Oben