GPS Referenz

Diskutiere GPS Referenz im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hat schon jemand die GPS Referenz bei der Camera zum laufen bekommen, wenn ja wie kann ich die Koordinaten einsehen
G

Gast

Gast
Hat schon jemand die GPS Referenz bei der Camera zum laufen bekommen, wenn ja wie kann ich die Koordinaten einsehen

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das ging beim Arena auch nicht richtig kann mir vorstellen das es hier auch nicht so wirklich geht, aber dazu muss sich einer äußern der das Telefon hat.

Q

Quaddi

Newbie
Modell(e)
LG Bl 40 New Chocolate
Netzbetreiber
Vodafone
Hi @all, ich hab das BL 40, wenn ich die GPS Referenz anschalte, versucht er gleich mit Wifi oder eben Internet zu verbinden, wenn ich dann ein Foto mache und wie auch in der Anleitung steht das Bild dann zum Blog hochlade, geht das zwar Problemlos, aber die Koordinaten habe ich nie gefunden. Das Ganze hat aber auch erst nach den Software-Update geklappt. Aber so richtig will das nicht.

MFG

R

Ratzrudel

Newbie
Modell(e)
LG BL-40
Mahlzeit

Also bei mir funzt das mit dem Geo-tagging einwandfrei. Man sollte der GPS-Chip allerdings einen Moment gönnen, um zu initialisieren.
Die Daten kann man mit einem exif-viewer oder dem Geosetter (GeoSetter) auslesen.

RR

Thema:

GPS Referenz

Sucheingaben

iphone 4 koordinaten eingeben

,

f

,

htc desire gps auslesen

,
iphone 4 foto koordinaten
, iphone 4 fotos koordinaten, iphone 4 koordinaten, koordinaten iphone 4, iphone 4 bilder koordinaten, iphone4 foto koordinaten, koordinaten iphone 4 eingeben, iphone foto koordinaten, Iphone bild koordinaten, lg bl 40 gps referenz, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/49641-gps-referenz.html, lg gps referenz, bilddatei koordinate iphone, gps koordinate aus photos herauslesen, bilder iphone4 gps koordinaten auslesen, iphone 4s foto gps koordinaten lesen, gps lg bl40, iphone 4 auslesen koordinaten, wie geht gps referenz, koordinaten ablesen im iphone, gps koordinaten aus iphone bilder auslesen, iphone 4 gps koordinaten ablesen
Oben