GPS Standort senden und verfolgen

Diskutiere GPS Standort senden und verfolgen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, soweit ich weiß kann man doch seine GPS Daten z.B. in Facebook "hinterlegen", dass andere Leute den Weg verfolgen können. Gibt es sowas...

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

soweit ich weiß kann man doch seine GPS Daten z.B. in Facebook "hinterlegen", dass andere Leute den Weg verfolgen können.
Gibt es sowas auch im privaten Raum? So dass ich ausgewählten Leuten sagen kann, hier siehst du wo ich bin (natürlich nur während meines Auslandaufenthalts ;) )

Danke

Thema:

GPS Standort senden und verfolgen

GPS Standort senden und verfolgen - Ähnliche Themen

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...

Sucheingaben

iPhone Position senden

,

f

,

iphone standort senden

,
gps position senden
, iphone position verfolgen, iphone 4 standort senden, gps verfolgen, standort senden, iphone gps senden, standort senden iphone, htc verfolgen, gps standort iphone, iphone 4 verfolgen, iphone weg verfolgen, iphone gps daten senden, iphone 4s standort senden, smartphone standort senden, handy standort senden, iphone am pc verfolgen, iPhone 4 Position senden, standort verfolgen, gps standort verschicken, iphone gps position senden, GPS Daten vom iPhone senden, position senden
Oben