GPS Tracker gesucht

Diskutiere GPS Tracker gesucht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Nachdem ich jetzt von meinem X6 auf ein Iphone 4 umgestiegen bin, kommen auch wieder die alten Probleme wieder. Wo bekomme ich...
D

doobie

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Mac OSX Leopard
Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt von meinem X6 auf ein Iphone 4 umgestiegen bin, kommen auch wieder die alten Probleme wieder.
Wo bekomme ich einen guten GPS Tracker her.
Mytrack hab ich schon ausprobiert und hat mich mit einer Abweichung von 9km auf 20km ziemlich enttäuscht. Ich geh mal davon aus, dass mein Tacho richtig geht...
Gewünschter Funktionsumfang: GPS Tracken, GPX export für Trailrunner, Track import mit Navigation und GPS loggin für die geknipsten Fotos ohne Zusatzprogramm im Track.

Weitere Apps die ich bis jetzt gesehen habe: Trails lite (läuft nur 5 Minuten) und GPS lite (irgendwie komisch)

Was habt ihr noch für Ideen?

Gruß doobie

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ab Winter 2010 soll es ape@map auch fürs Iphone geben - ich weiß, das bringt Dir jetzt nichts, aber vormerken bzw. im Kopf behalten macht sicherlich Sinn.

Scheinbar scheint es Trekbuddy auch nicht fürs Iphone zu geben, habe auf deren Seite aber eine Seite gefunden, die Dir ggf. hilft:

TrekBuddy - J2ME application for offline GPS tracking (englisch)

D

doobie

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Mac OSX Leopard
Hi

Das ist fast zu spät. Gibts irgendwelche guten Lösungen aktuell als App.? Ich will mir nicht irgendeinen Mist laden.

Gruss doobie

Thema:

GPS Tracker gesucht

Sucheingaben

gps tracking mit iphone forum

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/59684-gps-tracker-gesucht.html

,

gps tracker iphone 4

,
iphone gps tracking gpx export
, iphone 4 gpx export, sports tracker iphone kml, nokia c6 gps tracking, gps tracken nokia c6, google map ins racechrono übertragen, sporttracks für nokia 5800, iphone 4 gps tracker kml export, iphone 4 sports gps, gps tracker for racechrono, gps signal wird gesucht iphone, import gpx to sportracker, gps tracking iphone 4 offline, Gute GPS Tracker App Handy, app geschwindigkeitsmesser samsung wave, apps für nokia 5800 gps sport tracks, iphone apps sports tracker, software iphone gps tracker, gps tracker app für nokia c6, site:usp-forum.de nokia sports tracker 2010 export, offline gps tracker iphone 4, iphone sports gps tracker

GPS Tracker gesucht - Ähnliche Themen

• HTC Grip: Fitness-Tracker mit GPS-Funktion vorgestellt

HTC Grip: Fitness-Tracker mit GPS-Funktion vorgestellt: Am gestrigen Tag hat HTC nicht nur sein neuestes Smartphone-Flaggschiff präsentiert. Auch ein erster Fitness-Tracker wurde gezeigt. Das Armband...
  • [Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst

[Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst: Hallo zusammen, ich würde gerne meine App Track my Life vorstellen ;) Sie beantwortet automatisch (indem sie im Hintergrund läuft) Fragen wie...

[Free App] Track my Life - Finde heraus wo Du Dein Leben verbringst: Hallo zusammen, ich würde gerne meine App Track my Life vorstellen ;) Sie beantwortet automatisch (indem sie im Hintergrund läuft) Fragen wie...

• GPS Tracker gesucht

GPS Tracker gesucht: Hi Ich suche einen GPS Tracker fürs X6. So wie ich das bisher sehe funktionieren ja auch die Programme fürs 5800. Ich möchte meine Radtouren...