gps und wlan

Diskutiere gps und wlan im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; bin momentan auf handysuche...in frage kommt eigentlich nur das se k850i und eben das n82. wobei ich eher zum n82 tendiere... nur blicke ich was...
U

Unregistriert

Gast
bin momentan auf handysuche...in frage kommt eigentlich nur das se k850i und eben das n82. wobei ich eher zum n82 tendiere...
nur blicke ich was navi und wlan anbelangt nicht wirklich durch...will vermeiden dass ich mir das gerät anschaffe und dann plötzlich merke, dass man die sachen nur eingeschränkt nutzen kann bzw nur mit zusätzlichen kosten...

-is ja eine testversion der nokia karten dabei, aber was ist wenn die testphase abgeschlossen ist? hab irgendwo gelesen dass die standortbestimmung noch geht, die routenplanung aber kostenpflichtig ist. die karten kosten 80€ für 3 jahre. bin ich da richtig? und wie siehts mit weiter kosten aus? sprich: is das mit der einmalzahlung erledigt oder nascht der betreiber auch noch mit?
-bezüglich wlan: funtzt das dann wie beim laptop. sprich, kann ich mich zb zuhause ins wlan netz einklinken und lossurfen? wird die rechnung dann mit dem internet provider abgewickelt oder will der handynetzbetreiber da auch noch was vom kuchen und kassiert pro mb?

danke schonmal im voraus

U

Unregistriert

Gast
genau die Sache mit dem WLAN würde mich auch noch interessieren...

Und ich hab auch noch ne Frage zum GPS... muss ich auf Bluethooth oder auf A-GPS oder integriertes GPS schalten, dass ich keine zusätzlichen Kosten für die Standortbestimmung bekomme.

Danke schon mal im Voraus

U

Unregistriert

Gast
Per WLAN zuhause einwählen und lossurfen. Genau so läuft das. Es fallen dann nur die Kosten an die auch anfallen wenn du über deinen PC surfst.

Wg. GPS. Das N82 hat GPS integriert, A-GPS ist ein Dienst wo zusätzlich eine GPRS Verbindung aufgebaut wird um Satelliten.-Standortdaten zu empfangen, das kostet natürlich.
Natürlich kann auch ein Bluetooth GPS gekoppelt werden, aber welchen Sinn sollte das machen...

F

frauenversteher

Newbie
nachtrag:

kostenloses navi mit garmin mobile mit dem intern gps empfänger. funtz ohne probleme.

Thema:

gps und wlan

Sucheingaben

gps wlan

,

gps über wlan

,

gps mit wlan

,
gps oder wlan
, a-gps wlan, gps= wlan?, wlan gps karte, a-gps per wlan, wlan gps, gps wie wlan?, f, Technikspracher wlan und gps, was ist gps und wlan, gprs ins wlan, n82 debug, w lan gps, gps mit wlan nutzen, Nokia mit GPS und wlan, wlan/netzwerk gps, wlan und gps, kostet gps mit wlan, Wlan mit GPS für Computer, gps via wlan kostenlos, nokia n82 dateifreigabe, ist gps kostenlos wlan

gps und wlan - Ähnliche Themen

• €118.99 Android 4.0 Multi-Touch Handy Dual Modus Standbyzeit Wlan/GPS/Dual Kamera

€118.99 Android 4.0 Multi-Touch Handy Dual Modus Standbyzeit Wlan/GPS/Dual Kamera: XXX Spam XXX
  • V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]

V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]: Habe ich bei Ebay reingestellt. Auktion startet heute abend 19.35 Uhr - Sofortkaufpreise Euro 175,00 Gruß Manfredo...
  • GPS und WLAN funktionieren nur mit SIM-Karte

GPS und WLAN funktionieren nur mit SIM-Karte: Hallo, mein 5800 hat seine aktive Zeit hinter sich. Nun soll es nur noch als GPS und WLAN Gerät erhalten. Leider ist mir gestern aufgefallen...
  • Touchscreen - WLan, GPS

Touchscreen - WLan, GPS: Huhu :) ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dabei lege ich besonderen Augenmerk auf die folgenden Punkte: -Touchscreen -WLan -GPS...
  • Wlan und Gps problem

Wlan und Gps problem: HI, Habe 2 probleme 1. Suche eine gps software also ein funktionieren navigator für mein handy SE 715 muss kostenlos und freeware sein. 2. Wlan...