gps Zeichen bleibt immer an

Diskutiere gps Zeichen bleibt immer an im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; bei meinem iphone 5 bleibt das gps zeichen ( oben rechts der kleine Pfeil oder Dreieck ) für immer an. auch wenn ich alle aps schliesse. stellt...
nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
bei meinem iphone 5 bleibt das gps zeichen ( oben rechts der kleine Pfeil oder Dreieck ) für immer an. auch wenn ich alle aps schliesse. stellt nur ab wenn ich den ortungsdienst abstelle. sobald ich den ortungsdienst wieder einstelle kommte dieses zeichen wieder. Ist das normal dass das zeichen immer leuchtet. beim 4s war es nicht so
gruss nik

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Gehe auf Einstellungen Datenschutz Ortungsdienste
Scrolle nach ganz unten, gehe auf Systemdienate.
Sind diese aktiv?

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Ja diese dienste sind an

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Wenn ich den ortungsdienst bei dropbox aus schalte ist es ok. Dropbox zieht andauernd den ortungsdienst

Thema:

gps Zeichen bleibt immer an

Sucheingaben

iphone 5 gps immer an

,

iphone gps symbol geht nicht weg

,

iphone 5 gps zeichen

,
iphone 4 gps immer an
, iphone gps dauernd an, iphone 5 gps ständig an, iphone gps dauerhaft an, iphone gps immer an, iphone 5 ortungsdienst immer an, iphone 4s gps immer an, iphone gps immer aktiv, iphone 6 gps Zeichen immer an, iphone gps ständig an, iphone 5 gps dauerhaft an, warum wird bei meinem iphone 5 dauerhaft der gps pfeil angezeigt, ortungsdienst iphone 5 dauerhaft aktiv, GPS immer an Iphone, iphone 5 dauerhaft gps, gps symbol immer an, gps immer an, gps beim iphone 4s dauerhaft an, ios 6.1.3 ortungsdienst immer aktiv, gps zeichen geht nicht mehr weg, s8 GPS Zeichen bleibt immer ein, iPhone 4S ortungsdienste bleiben aktiv

gps Zeichen bleibt immer an - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 GPS / Navigation

Nokia 2.3 GPS / Navigation: Nokia 2.3: Infos und Antworten zu Nokia 2.3 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Motorola One Hyper GPS / Navigation

Motorola One Hyper GPS / Navigation: Motorola One Hyper: Infos und Antworten zu Motorola One Hyper GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...