GPX Datei aus Mapsource auf 5230 verwenden (ohne GARMIN Mobile XT)

Diskutiere GPX Datei aus Mapsource auf 5230 verwenden (ohne GARMIN Mobile XT) im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebes Forum, nachdem ich die letzten Tage das Internet durchstöbert habe, komme ich im Moment nicht weiter. Ihr kennt vielleicht auch das...
P

PaGu83

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
1
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
vodafone
Hallo liebes Forum,

nachdem ich die letzten Tage das Internet durchstöbert habe, komme ich im Moment nicht weiter. Ihr kennt vielleicht auch das Problem mit den vielen Bäumen im Wald.... :(

Ich habe folgendes vor:
Ziel ist es, Fahrradtouren auf der Karte openmbtmap mit Mapsource (oder ähnlichem Programm) zu planen und dann auf das Handy übertragen. Idealerweise sollte diese Route dann als "normale" Navigation (mit Sprachansagen etc) funktionieren.

Ich weiß mittlerweile:
Ovi Karten hat keine Möglichkeit im Programm, fertige Routen einzupflegen.
Naviki an sich funktioniert, bin aber mit der Routenprogrammierung nicht zufrieden.
Importierte GPX Dateien werden von Naviki nicht erkannt.
Dieses Problem habe ich auch bei ape@map.

Ich wünsche mir:
Entweder Vorschläge für eine alternative Software zu Naviki oder Ovi Karten, das mit bereits erstellten Touren von openmbtmap umgehen kann.
Oder Vorschläge für eine gänzlich neue Lösung: Wie könnte man Touren auf der Karte openmbtmap ansonsten auf meinem Nokia 5230 darstellen und abfahren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

MfG
PaGu83
 
A

Arctic

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
20.0.005
Lade dir Sportstracker 2 runter, der benutzt OM
oder Trekbuddy da sind die möglichkeiten unendlich.
 
Thema:

GPX Datei aus Mapsource auf 5230 verwenden (ohne GARMIN Mobile XT)

Sucheingaben

nokia 5230 gpx

,

gpx nokia 5230

,

nokia 5230 gpx datei

,
naviki Nokia
, mapsource nokia 5230, gpx datei nokia 5230, gpx-datei auf nokia 5230, gpx dateien auf nokia 5230, gpx datei auf nokia 5230, gpx daten nokia 5230, naviki nokia 5230, Naviki für Nokia 5230, nokia 5230 garmin mobile xt, naviki gpx, nokia 5230 gpx dateien, garmin xt nokia 5230, gpx dateien karten, nokia 5230 gpx daten, nocia gpx, garmin mobile xt für nokia 5230, gpx datei auf nokia 5230 übertragen, mapsource für nokia 5230, garmin mobile 5230, naviki karten in mapsource übernehmen, garmin nokia 5230

GPX Datei aus Mapsource auf 5230 verwenden (ohne GARMIN Mobile XT) - Ähnliche Themen

  • .gpx-Dateien auf dem Nokia 5230

    .gpx-Dateien auf dem Nokia 5230: Hallo zusammen, ich gebe nicht auf und hoffe auf Euren fachmännischen Rat: Ich möchte mich entlang einer im Netz erstellte Route vom 5230...
  • GPX-Datei per Bluetooth an Telefon übertragen

    GPX-Datei per Bluetooth an Telefon übertragen: Hallo, ich habe ein kleines Problem was mit eurer Hilfe sicher schnell gelöst werden kann. Ich übertrage vom PC zum Telefon (5800) eine...
  • GPX-Datei

    GPX-Datei: Ich habe eine Fahrrad-Route als GPX-Datei abgespeichert. Nun würde ich diese gerne in die Google-Navigation übernehmen, sodass die Route nicht nur...
  • [Nokia N97 mini] Import einer gpx-Datei vom Garmin Forerunner 305

    [Nokia N97 mini] Import einer gpx-Datei vom Garmin Forerunner 305: Hallo liebe Forums-Mitglieder, dies ist meine erste Forumsfrage. Über die Suche habe ich bisher nichts passendes gefunden. Während eines...
  • GPX-Dateien

    GPX-Dateien: Hat von euch schon mal jemand GPX-Dateien in die Maps eingelesen ? Falls ja, bitte Anleitung posten. Im Voraus schon mal danke
  • Similar threads

    • .gpx-Dateien auf dem Nokia 5230

      .gpx-Dateien auf dem Nokia 5230: Hallo zusammen, ich gebe nicht auf und hoffe auf Euren fachmännischen Rat: Ich möchte mich entlang einer im Netz erstellte Route vom 5230...
    • GPX-Datei per Bluetooth an Telefon übertragen

      GPX-Datei per Bluetooth an Telefon übertragen: Hallo, ich habe ein kleines Problem was mit eurer Hilfe sicher schnell gelöst werden kann. Ich übertrage vom PC zum Telefon (5800) eine...
    • GPX-Datei

      GPX-Datei: Ich habe eine Fahrrad-Route als GPX-Datei abgespeichert. Nun würde ich diese gerne in die Google-Navigation übernehmen, sodass die Route nicht nur...
    • [Nokia N97 mini] Import einer gpx-Datei vom Garmin Forerunner 305

      [Nokia N97 mini] Import einer gpx-Datei vom Garmin Forerunner 305: Hallo liebe Forums-Mitglieder, dies ist meine erste Forumsfrage. Über die Suche habe ich bisher nichts passendes gefunden. Während eines...
    • GPX-Dateien

      GPX-Dateien: Hat von euch schon mal jemand GPX-Dateien in die Maps eingelesen ? Falls ja, bitte Anleitung posten. Im Voraus schon mal danke
    Oben