.gpx-Dateien auf dem Nokia 5230

Diskutiere .gpx-Dateien auf dem Nokia 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich gebe nicht auf und hoffe auf Euren fachmännischen Rat: Ich möchte mich entlang einer im Netz erstellte Route vom 5230...
problembaer

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Hallo zusammen,
ich gebe nicht auf und hoffe auf Euren fachmännischen Rat:

Ich möchte mich entlang einer im Netz erstellte Route vom 5230 navigieren lassen. Es handelt sich hierbei (zunächst mal) um eine .gpx-Datei. (Beispiel)

Mit diesem Dateityp kann das 5230 offenbar nichts anfangen. Ich habe auch die Anleitung von Sisyphos gelesen, das klappt bei mir jedoch nicht. (wäre auch eher unüblich, dass das Öffnen beim ersten mal nicht klappt, aber beim x-ten...)

Ein Transformieren der Datei mit GPSBabel klappt bei mir auch nicht bzw. mein 5230 kann auch mit der .lmx nichts anfangen.

Meine konkreten Fragen:
1. Welchen Dateityp kann das 5230 denn überhaupt lesen/verarbeiten?
2. Wo speichert das 5230 Routen? Ich habe (auf dem Handy) eine Route erstellt und den Namen dann im Dateimanager (per Datenkabel) gesucht => nichts. Auch nicht in dem öfters angesprochenen Pfad "other" oder "Sonstiges". Ich hatte gehofft, hier zu entdecken, welcher Dateityp vom Nokia-Navi erstellt wird (und damit auch vom 5230 nutzbar ist).

Vielen Dank schonmal & Gruß aus Dortmund

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.gpx-Dateien auf dem Nokia 5230

Sucheingaben

nokia 5230 gpx dateien

,

gpx datei öffnen app nokia

,

kann ich gpx dateien mit dem 5230 Nokia öffnen und anzeigen

,
nokia 5230 gpx nutzen
, gpx datei im Nokia 5230 verwenden, zip dateien öffnen nokia 5230, nokia navigation routen ttsgpx, gpx datei mit nokia 5230 öffnen, nokia 5230 format route, nokia 5230 gpx route anzeigen, nokia 5230 gpx importieren, nokia 5230 gpx import, gpx öffnen symbian, .gpx datei öffnen nokia 5230, gpsbabel lmx, gpx nokia 5230 anzeigen, gpx Dateien nach Nokia, lmx datei nokia 5230, zdf apps nokia 5230, nokia 5230 gpx data import, nokia gpx import, kann man im handy eine gpx datei einlesen, nokia gpx importieren, gpx datei ovi, nokia 5230 lmx öffnen

.gpx-Dateien auf dem Nokia 5230 - Ähnliche Themen

• GPX-Datei per Bluetooth an Telefon übertragen

GPX-Datei per Bluetooth an Telefon übertragen: Hallo, ich habe ein kleines Problem was mit eurer Hilfe sicher schnell gelöst werden kann. Ich übertrage vom PC zum Telefon (5800) eine...
  • GPX-Datei

GPX-Datei: Ich habe eine Fahrrad-Route als GPX-Datei abgespeichert. Nun würde ich diese gerne in die Google-Navigation übernehmen, sodass die Route nicht nur...
  • [Nokia N97 mini] Import einer gpx-Datei vom Garmin Forerunner 305

[Nokia N97 mini] Import einer gpx-Datei vom Garmin Forerunner 305: Hallo liebe Forums-Mitglieder, dies ist meine erste Forumsfrage. Über die Suche habe ich bisher nichts passendes gefunden. Während eines...
  • GPX-Dateien

GPX-Dateien: Hat von euch schon mal jemand GPX-Dateien in die Maps eingelesen ? Falls ja, bitte Anleitung posten. Im Voraus schon mal danke
  • GPX-Datei, Sports Tracker

GPX-Datei, Sports Tracker: Hallo alle zusammen! Ich habe mir im Internet eine GPX-Datei einer Radstrecke runtergeladen. Diese habe ich auf der Sports Tracker Seite...