Gpx

Diskutiere Gpx im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe mir die Caches als GPX runtergeladen und auf der Speicherkarte gespeichert. Menü-Cache-Importiere GPX: Wenn ich dort die GPX-Datei...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir die Caches als GPX runtergeladen und auf der Speicherkarte gespeichert.
Menü-Cache-Importiere GPX: Wenn ich dort die GPX-Datei auswähle, kehrt dass Programm zurück zur Karte. Der Cache wird aber nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
 
Thema:

Gpx

Gpx - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
Aktivitäten menü: Hallo! Kann mir vl jemand weiterhelfen? Bei mir werden im Aktivitäten Menü , also das Menü das geöffnet wird wenn man eine Datei teilen möchte...
Samsung Galaxy Note 9: Apps auf Speicherkarte auslagern - so funktioniert‘s: Durch viele Bilder, Videos oder andere Dateien ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy Note 9 schnell gefüllt. Benötigt man daher mehr...

Sucheingaben

gpx ipad

,

gpx auf ipad

,

ipad gpx viewer

,
gpx Dateien iPad
, gpx datei ipad, GPX iPad Bearbeiten, gpx ipad anzeigen, gpx viewer ipad, gpx viewer symbian, ipad gpx bearbeiten, gpx für ipad, wie gpx auf ipad, ipad gpx datei anzeigen, gpx dateien auf dem ipad, gpx datei auf ipad, gpx daten ipad, ipad und gpx dateien, gpx datei viewer mit obs aufnehmen, gpx datei ipad mini anzeign, gpx datei öffnen ipad mini, gpx datei auf ipad öffnen, ipad gpx-dateien auf speicherkarte, gpx nokia 5230 anzeigen, gpx dateien auf ipad öffnen, gpx dateien im ipad bearbeiten
Oben