Grafikdatstellung

Diskutiere Grafikdatstellung im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das Display fängt an zu "spinnen", alle möglichen Farben sind vermischt zu sehen. Die Benutzeroberfläche ist weg. Kann jemand helfen?
J

Jaschlo

Gast
Das Display fängt an zu "spinnen", alle möglichen Farben sind vermischt zu sehen.
Die Benutzeroberfläche ist weg.
Kann jemand helfen?
 
G

Gast185332

Gast
Hm? Kannst davon einen Screenshot machen?

Erste Maßnahem, iPhone mal neu starten.
 
J

Jaschlo

Gast
Neustart schon paar mal durchgeführt.
Es laufen farbige Streifen über das Display, nach und nach verschwinden die Symbole.
Dann wird es bunt.
 
G

Gast185332

Gast
Hm, wenn du das nicht mit einem Screenshot festhalten kannst, dann liegt es nicht an der Firmware. Also den Test mache doch bitte mal.
 
Thema:

Grafikdatstellung

Grafikdatstellung - Ähnliche Themen

wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Datenübertragung von Samsung Galaxy S 20 Ultra auf USB-Stick: Kann mir bitte jemand helfen. Wo finde ich ein ausführliches Handbuch wo ich sehen kann, wie ich Daten übertragen kann. Ich habe das Problem, dass...
Nach Einschalten nicht das Bild zur PIN Eingabe und chinesische Zeichen und jetzt "tot": Mein OnePLus 7 Pro war ausgeschaltet. Beim Einschalten kam eine neue Ansicht zur PIN-Eingabe und dann waren chinesische Zeichen zu sehen zum...
Bugs auf dem display: Also ich habe seit nun ungefähr einen Jahr das Blade v8 lite und bis heute funktionierte es problemlos. Aber heute hat das Display angefangen zu...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Oben