Grafische Smileys deaktivieren

Diskutiere Grafische Smileys deaktivieren im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Wie deaktiviere ich bei einem Nokia C2-02 die grafischen Smileys, so dass in den SMS z.B. : ) und nicht :) angezeigt wird? Die Option...
T

Tiara

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C2-02
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!

Wie deaktiviere ich bei einem Nokia C2-02 die grafischen Smileys, so dass in den SMS z.B. : ) und nicht :) angezeigt wird?
Die Option finde ich am neuen Handy einfach nicht und mich machen die gelben Gesichter wahnsinnig...

Danke!

Thema:

Grafische Smileys deaktivieren

Sucheingaben

samsung galaxy ace smileys ausschalten

,

sony ericsson smileys deaktivieren

,

samsung ace grafische smileys deaktivieren

,
samsung ace grafische smileys aus
, graphische smileys wegmavhen beim samsung galaxy, nokia 5230 smiley abschaltung, galaxy ace smiley ausschalten, galaxy s2 grafische smilies deaktivieren, samsung sms smileys deaktivieren, samsung ace grafische smileys, samsung gts 5230 grafische smileys , c2 nokia grafische smileys, grafische smileys ausschalten samsung galaxy 2, samsung galaxy ace smiley ausschalten , Sony Ericsson arc a smailys, samsung galaxy ace smileys deaktivieren, samsung galaxy ace sms grafische smileys einstellen, samsung galaxy ace smileys entfernen, smileys aktivieren samsung galaxy s3, samsung galaxy ace gelbe smileys, grafische smileys deaktivieren htc, s3 grafische smilies, grafische smilies galaxy s3, bei samsung galaxy ace smileys in sms abstellen, smileys abstellen sony

Grafische Smileys deaktivieren - Ähnliche Themen

• Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!

Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!: Viele Smartphones haben nur noch eine kleine tropfenförmige Notch und diese stört viele dann auch nicht mehr wirklich. Manche binden sie sogar mit...
  • Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen

Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen: Mit den aktuelleren High-End Smartphones kann man auch DosBox ohne Probleme selbst für 3D Spiele nutzen, und die Magic DosBox bietet hier zudem...
  • grafische smilies

grafische smilies: hi ich habe seit gestern das samsung wave 3 kann mir jemand sagen ob man sich grafische smilies downloaden kann? im menü sind nur die...
  • Nokia x6 grafische smilies

Nokia x6 grafische smilies: hallo, kann mir evtl jemand sagen wie ich bei meinen Nokia x6 grafische smilies darstekken kann. kann man da evtl ien app downloaden? Danke und Gruß
  • Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren?

Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren?: In den 'Allgemeinen Mitteilungseinstellungen geht das, doch es funktioniert nur mit Mitteilungen (SMS usw.) Wie kann ich 'normale' Smilies für...