grafische smilies

Diskutiere grafische smilies im Samsung S8600 Wave 3 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hi ich habe seit gestern das samsung wave 3 kann mir jemand sagen ob man sich grafische smilies downloaden kann? im menü sind nur die...
G

gast

Gast
hi
ich habe seit gestern das samsung wave 3
kann mir jemand sagen ob man sich grafische smilies downloaden kann?

im menü sind nur die zeichen,aber keine smilies

gruss

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
keine smileys :thdown:

sorry und gruß

G

gast

Gast
vielen dank..

ich such mich schon dusselig

Thema:

grafische smilies

Sucheingaben

samsung wave 3 smileys

,

samsung gt-s5230 smileys

,

samsung wave smileys

,
samsung s5230 smileys anzeigen
, smilies für samsung, smileys für samsung wave 3, grafische smileys für samsung gt-s5230, samsung galaxy s2 smileys deaktivieren, samsung smileys einstellen, samsung gt-s5230 smileys anzeigen, smalys für Samsung 8600 wave 3, smileys samsung wave 3, samsung wave 3 smiley, wave 3 smileys, smilies für samsung wave, smileys für samsung gt-s5230, samsung s5230 grafische smileys, smileys für samsung s5230, samsung wave smileys app, wave 3 emoticons, smilies samsung, smileys beim samsung wave 3, smileys für samsung wave, smileys samsung wave, smileys auf samsung wave

grafische smilies - Ähnliche Themen

• Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!

Android Smartphone Notch mit grafischer Akkuanzeige hinterlegen - So geht es mit Notch Pie!: Viele Smartphones haben nur noch eine kleine tropfenförmige Notch und diese stört viele dann auch nicht mehr wirklich. Manche binden sie sogar mit...
  • Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen

Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen: Mit den aktuelleren High-End Smartphones kann man auch DosBox ohne Probleme selbst für 3D Spiele nutzen, und die Magic DosBox bietet hier zudem...
  • Grafische Smileys deaktivieren

Grafische Smileys deaktivieren: Hallo! Wie deaktiviere ich bei einem Nokia C2-02 die grafischen Smileys, so dass in den SMS z.B. : ) und nicht :) angezeigt wird? Die Option...
  • Nokia x6 grafische smilies

Nokia x6 grafische smilies: hallo, kann mir evtl jemand sagen wie ich bei meinen Nokia x6 grafische smilies darstekken kann. kann man da evtl ien app downloaden? Danke und Gruß
  • Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren?

Wie kann ich grafische Smilies in 'Notizen' deaktivieren?: In den 'Allgemeinen Mitteilungseinstellungen geht das, doch es funktioniert nur mit Mitteilungen (SMS usw.) Wie kann ich 'normale' Smilies für...