Gratis App-Tipp: appgefahren

Diskutiere Gratis App-Tipp: appgefahren im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, gemeinsam mit einem Kollegen aus der Uni habe ich mich in der letzten Zeit mit einem Projekt beschäftigt und bin auch hier an...
  • Gratis App-Tipp: appgefahren Beitrag #1
M

Mosby

Gast
Hallo zusammen,

gemeinsam mit einem Kollegen aus der Uni habe ich mich in der letzten Zeit mit einem Projekt beschäftigt und bin auch hier an einer Meinung interessiert.

Umgesetzt wurde eine News-App, in der sich alles um das iPhone, aber auch um das iPad dreht. Zu den Hauptfunktionen der App zählen unter anderem eine Offline-Lesbarkeit und Push-Nachrichten.

Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschauen könntet und vielleicht eine kurze Meinung postet. Die App ist gratis und kann hier geladen werden: appgefahren für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Beste Grüße,
Mosby

• Gratis App-Tipp: appgefahren Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Macht nen netten Eindruck...hab´s mal geladen.

Gruß

• Gratis App-Tipp: appgefahren Beitrag #3
M

Mosby

Gast
Hallo zusammen,

schade, dass es nicht mehr Feedback gab...

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um unser aktuelles Update anzukündigen.

In der Version 4.1 haben wir viele Verbesserungen durchgeführt, unter anderem haben wir einen App-Ticker eingebaut. Der Unterschied zu den anderen Diensten ist, dass wir den Ticker manuell verwalten und nur die Apps freischalten, die wirklich gut sind. Das sollte euch das lästige Suchen ersparen.

Zum Download geht es hier entlang: appgefahren mit App-Ticker für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Es würde uns freuen, noch ein wenig Input von euch zu bekommen!

• Gratis App-Tipp: appgefahren Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Hey ;-)

Da täuscht dein Eindruck!
Appgefahren ist eine der Standardempfehlungen hier im Forum geworden, wenn es um News zu Apps und allem was daran hängt geht.

Bekommt eigentlich jeder, der in dieser Richtung fragt, direkt aufs Auge gedrückt.

Warum?
Weil ihr da einen wirklich guten Job macht.

Gruß

Thema:

Gratis App-Tipp: appgefahren

Gratis App-Tipp: appgefahren - Ähnliche Themen

Apple Music in Apple Musik App ausblenden –- Ein kurzer Tipp: Der eine oder andere von euch hat sicher das drei Monate dauernde Gratis-Abo von Apple Music genutzt, aber sich nach der kostenlose Phase dazu...
iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch: Amazon bietet nicht nur Streaming Dienste aller Art, sondern auch eigene Serien und durch Amazon Game Studios auch eigene Spiele. Da sich iOS...
iPhone und iPad: Gratis-Spiele ohne Werbung spielen: Im App Store von Apple gibt es unzählige Spiele, die kostenlos heruntergeladen und gespielt werden können. Bei den meisten davon muss man aber mit...
Amazon Video App für Apple iOS jetzt mit Offline-Nutzung - UPDATE: Bislang war Amazon Prime Instant Video zwingend auf eine Online-Verbindung angewiesen, wenn die entsprechende App auf einem iPhone, iPad oder iPod...
"12 Tage Geschenke", Tag 8 und ein App Tipp: Tag 8 der "12 Tage Geschenke", heute gibt es ein iBook / App Tipp "Scanner Pro" von Readdle kurze Zeit gratis.nn Am achten Tag der "12 Tage...

Sucheingaben

appgefahren

,

gratis app

,

SmartCalculation 1.04

,
appgefahren für Nokia
, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/64513-gratis-app-tipp-appgefahren.html, app tipp, kostenlose apps htc pro7, app wie appgefahren?, kostenlose apps für htc pro7, sat1 app für htc, pro7 apps n8, sat1 app für ein smartp, App zählen, e-gitarren app für n97, pro7 app für nokia, Apps für Gitaren Kostenlos, sat1 app für nokia, alternativ zu appgefahren, appgefahren werbung , ipad forum apps gratis, appgefahren suche, jailbreak bei appgefahren, appgefahren nur gratis apps anzeigen, gitarre app samsung symbian, apps gitare kostenlos
Oben