Gratis Klingeltöne mit Namen in MP3 & iPhone Format

Diskutiere Gratis Klingeltöne mit Namen in MP3 & iPhone Format im Klingelton Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hi, Ich habe eine kostenlose Klingelton Seite mit Sprach Klingeltönen programmiert. Kostenlose Klingeltöne mit Namen, im MP3 oder iPhone Format...

lutz0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPohne 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.01
PC Betriebssystem
XP & Win7
J

J3n50m4t

Gast
Ich kamm irgendwie nicht weiter als auf die schwarze Seite mit Überschrift, Facbook-Button und Text (unten) mehr kommt nicht. 5 minuten offen gelassen. Läuft bei mir was schief oder stimmt was nicht ?
---Edit--
Kaum postet man etwas, schon ist es da *mmmmpf!*

Die seite gefällt mir sehr gut, Vorschlag: Bei Kategorie " Kumpel " einfügen
Ansonsten TOP!!!

Zuletzt bearbeitet:

lutz0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPohne 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.01
PC Betriebssystem
XP & Win7
Hi

Danke für das Lob.
Ich habe Kumpel und bester Kumpel erstellt und in Kategorie Kosenamen hochgeladen.

wünsche viel Spaß

Thema:

Gratis Klingeltöne mit Namen in MP3 & iPhone Format

Gratis Klingeltöne mit Namen in MP3 & iPhone Format - Ähnliche Themen

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
Cooler Handy-Wallpaper-Heart-Designer kostenlos: Hallo, Kostenloser Handy-Wallpaper-Heart-Designer online bei: www.klingelaffe.de Mit dem Handy-Wallpaper-Heart-Designer könnt Ihr kostenlos Euer...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

iphone 4 klingeltöne

,

mp3 als klingelton iphone 4

,

iphone 4 mp3 als klingelton

,
klingeltöne mit namen kostenlos
, musik als klingelton iphone 4, namens klingeltöne, namens klingeltöne kostenlos, mp3 klingelton iphone 4, klingelton mit namensansage, klingelton Iphone 4, namen als mp3, klingelton mit namen, klingelton namen, klingeltöne namen kostenlos, klingelton mit namen kostenlos, mp3 klingeltöne iphone 4, namen als klingelton, iphone 4 musik als klingelton, f, namen klingeltöne, klingeltöne mit namen, iphone 4 klingeltöne mp3, klingelton namen kostenlos, 0, 1
Oben