Gratis Smartphone Versicherung gefunden (für alle Handys jünger als 6 Monate)

Diskutiere Gratis Smartphone Versicherung gefunden (für alle Handys jünger als 6 Monate) im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, bin neu hier aber wollte das mit euch teilen: Habe eine kostenlose Handyversicherung gefunden für alle Schäden (Feuer, Wasser...
D

domgruendd

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Edge 6
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute,

bin neu hier aber wollte das mit euch teilen: Habe eine kostenlose Handyversicherung gefunden für alle Schäden (Feuer, Wasser, etc.) von Clark.de. Ist ein Versicherungsmakler, aber man muss kein Maklermandat erteilen um die Versicherung zu bekommen. Gilt wohl aber nur für alle Handys die nicht älter als 6 Monate sind. Anscheinend läuft die ein Jahr und ist unverbindlich, man muss seine Daten und IMEI eingeben dann holen die die ab und ab dann läuft die Versicherung. Link kommt von Twitter: www.clark.de/de/handy?utm_medium=so...ign=cotwitter&utm_content=post&utm_term=handy

Beste Grüße
 
Thema:

Gratis Smartphone Versicherung gefunden (für alle Handys jünger als 6 Monate)

Gratis Smartphone Versicherung gefunden (für alle Handys jünger als 6 Monate) - Ähnliche Themen

Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...
iPhone X - Apple lockert Fertigungstoleranzen zu Komponenten für Face ID *Update*: Das iPhone X und dessen Verfügbarkeit, die wohl zurzeit spannendste Frage zum Gerät überhaupt. Update Apple hat gegenüber TechCrunch...
iOS 6 mit Panorama Kamera?: Die Zeit für Gerüchte rund um iPhone 5 und iOS6 wird knapp, morgen ab 19.00 Uhr werden wir endlich sehen was Apple bringt. Und es wird Zeit, das...
Möglichkeit zum Downgrade für Apple A5 Devices gefunden: Moin Vorweg, wer keine gesicherten SHSH´s von iPhone 4S und iPad 2 hat, der kann auch weiterhin nicht downgraden. Generell gibt es jetzt aber...
Texas Instruments angeblich schon bei der Produktion von Chips für das iPhone 5...: Moin Gerade gelesen, nicht für einen Aprilscherz befunden, also hier auch mal kurz vermeldet ;-) RepairLabs , die Jungs welche uns auch mit...
Oben