Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer

Diskutiere Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo zusammen,

Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis dazu :p .

siehe hier. Sowas verrücktes.... nur blöd für alle, die bereits ein legales Windows XP ihr eigen nennen :( .

Grüße Piotr
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Piotr Lamasz schrieb:
Hallo zusammen,

Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis dazu :p .

siehe hier. Sowas verrücktes.... nur blöd für alle, die bereits ein legales Windows XP ihr eigen nennen :( .

Grüße Piotr

^^Das ist doch mal ne kewle Aktion, da überleg ich ja schon fast zu "wechseln"!:D

MfG
Koddy
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Das ist ja mal toll, da lohnt sich das umstellen. Nur gut, das ich Win XP UND Vista legal und kostenlos bekommen kann/werde :-D Ich liebe MSDNAA...
 
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Mal schauen wieviele Bekloppte darauf einsteigen werden und ihre Adresse preisgeben!!!

Und Vista willst du erst dann wenn du mächtig in Kraka usw. investiert hast.

Habe Null Bock auf Vista und werde so lange wie möglich unter XP mit abgeschaltetem Designengine weiter gamen.

Und das raubkopierte Vista kommt bestimmt, wenns nicht schon irgendwo bezugbereit ist ... du weisst schon wo ...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
MINIMALIST schrieb:
Mal schauen wieviele Bekloppte darauf einsteigen werden und ihre Adresse preisgeben!!!

Ich glaube soo gemein wird Microsoft wohl nicht sein.
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also ich finde die Aktion auch sehr "fragwürdig".....

Bin Vista Beta Tester und werde wohl genauso wie damals bei XP (Whistler) wieder eine Vollversion für lau bekommen - dafür sende ich aber auch fleissig Bugs ein. Obwohl ich sagen muss dass die in der aktuellen Build gaaaanz selten geworden sind. Warum Vista erst nächstes Jahr kommt erschliesst sich mir nicht.

Denn nicht nur bei mir läufts stabil. Im Vergleich zum letzten RC von XP sogar höllenstabil :thumbs:
 
Thema:

Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer

Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Windows 8 Pro-Upgrade kostet 40 US-Dollar: Microsoft hat Preise für ein Upgrade von älteren auf die kommende Windows-Version 8 bekanntgegeben. Wer von XP, Vista oder 7 auf Windows 8 Pro...
Diverse Hersteller streichen Pläne für Windows-8-Tablets: Da sie im Microsoft-eigenen Tablet Surface RT eine zu große Konkurrenz für die eigenen Geräte sehen, haben mehrere Hersteller ihre Pläne für...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben