Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer
Diskutiere Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen,
Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis...
-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #1
Piotr Lamasz
USP-Guru
Threadstarter
Hallo zusammen,
Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis dazu

.
siehe
hier. Sowas verrücktes.... nur blöd für alle, die bereits ein legales Windows XP ihr eigen nennen

.
Grüße Piotr
-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #2
Piotr Lamasz schrieb:
Hallo zusammen,
Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis dazu

.
siehe
hier. Sowas verrücktes.... nur blöd für alle, die bereits ein legales Windows XP ihr eigen nennen

.
Grüße Piotr
^^Das ist doch mal ne kewle Aktion, da überleg ich ja schon fast zu "wechseln"!
MfG
Koddy
-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #3
Das ist ja mal toll, da lohnt sich das umstellen. Nur gut, das ich Win XP UND Vista legal und kostenlos bekommen kann/werde :-D Ich liebe MSDNAA...
-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #4
MINIMALIST
Senftubendrücker
Mal schauen wieviele Bekloppte darauf einsteigen werden und ihre Adresse preisgeben!!!
Und Vista willst du erst dann wenn du mächtig in Kraka usw. investiert hast.
Habe Null Bock auf Vista und werde so lange wie möglich unter XP mit abgeschaltetem Designengine weiter gamen.
Und das raubkopierte Vista kommt bestimmt, wenns nicht schon irgendwo bezugbereit ist ... du weisst schon wo ...
-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #5
Piotr Lamasz
USP-Guru
Threadstarter
MINIMALIST schrieb:
Mal schauen wieviele Bekloppte darauf einsteigen werden und ihre Adresse preisgeben!!!
Ich glaube soo gemein wird Microsoft wohl nicht sein.
-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #6
Tinkerbell
Profi Mitglied
Ich glaube soo gemein wird Microsoft wohl nicht sein.
Weiß mans? Ich würde da nicht mit dem Feuer spielen wollen. Wie oben bereits erwähnt, lieber abwarten!

-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #7
Also ich finde die Aktion auch sehr "fragwürdig".....
Bin Vista Beta Tester und werde wohl genauso wie damals bei XP (Whistler) wieder eine Vollversion für lau bekommen - dafür sende ich aber auch fleissig Bugs ein. Obwohl ich sagen muss dass die in der aktuellen Build gaaaanz selten geworden sind. Warum Vista erst nächstes Jahr kommt erschliesst sich mir nicht.
Denn nicht nur bei mir läufts stabil. Im Vergleich zum letzten RC von XP sogar höllenstabil

-
-
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer Beitrag #8
MINIMALIST
Senftubendrücker
Thema:
Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer