Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer

Diskutiere Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis...

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo zusammen,

Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis dazu :p .

siehe hier. Sowas verrücktes.... nur blöd für alle, die bereits ein legales Windows XP ihr eigen nennen :( .

Grüße Piotr
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Piotr Lamasz schrieb:
Hallo zusammen,

Raubkopierer werden bei Microsoft belohnt. Wer sich als Raubkopierer jetzt ein legales Windows XP zulegt, kriegt Vista gratis dazu :p .

siehe hier. Sowas verrücktes.... nur blöd für alle, die bereits ein legales Windows XP ihr eigen nennen :( .

Grüße Piotr

^^Das ist doch mal ne kewle Aktion, da überleg ich ja schon fast zu "wechseln"!:D

MfG
Koddy
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Das ist ja mal toll, da lohnt sich das umstellen. Nur gut, das ich Win XP UND Vista legal und kostenlos bekommen kann/werde :-D Ich liebe MSDNAA...
 

MINIMALIST

Senftubendrücker
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Mal schauen wieviele Bekloppte darauf einsteigen werden und ihre Adresse preisgeben!!!

Und Vista willst du erst dann wenn du mächtig in Kraka usw. investiert hast.

Habe Null Bock auf Vista und werde so lange wie möglich unter XP mit abgeschaltetem Designengine weiter gamen.

Und das raubkopierte Vista kommt bestimmt, wenns nicht schon irgendwo bezugbereit ist ... du weisst schon wo ...
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
MINIMALIST schrieb:
Mal schauen wieviele Bekloppte darauf einsteigen werden und ihre Adresse preisgeben!!!

Ich glaube soo gemein wird Microsoft wohl nicht sein.
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also ich finde die Aktion auch sehr "fragwürdig".....

Bin Vista Beta Tester und werde wohl genauso wie damals bei XP (Whistler) wieder eine Vollversion für lau bekommen - dafür sende ich aber auch fleissig Bugs ein. Obwohl ich sagen muss dass die in der aktuellen Build gaaaanz selten geworden sind. Warum Vista erst nächstes Jahr kommt erschliesst sich mir nicht.

Denn nicht nur bei mir läufts stabil. Im Vergleich zum letzten RC von XP sogar höllenstabil :thumbs:
 
Thema:

Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer

Gratis Windows Vista - aber nur für Raubkopierer - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install.: Hallo... So nach etlichen tagen suchen und ausprobieren und installieren von Programme hab ichs nu endlich geschaft chevron 7 zu installieren...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
i8910 HD + Samsung Pc Suite + Windows Vista = KATASTROPHE !!!!: Hallo Leute, erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und möchte euch gleich mal mein Martyrium mit dem Samsung i8910 und der PC Suite Software...
Oben