graue Symbole neben Dateien?

Diskutiere graue Symbole neben Dateien? im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo habe seit kurzem das E71 und paar Fragen, was sind das für graue kleine runde Symbole neben manchen Dateien?? und wie bekommt man die wieder...
B

blaumohn

Guest
Hallo
habe seit kurzem das E71 und paar Fragen, was sind das für graue kleine runde Symbole neben manchen Dateien?? und wie bekommt man die wieder weg? sieht nämlich ziemlich blöd aus.

im Handbuch steht, dass man die Ordner auch animiert anzeigen lassen kann, aber wo aktiviert man das?

die Wlan-suche startet auch immer automatisch, trotz dass ich die Suche deaktiviert habe, man klickt sich fast tot, bis die Wlan meldung nicht mehr kommt, nur damit sie wenige Minuten später wieder losgeht, kann man das irgendwo Einstellen, dass diese Meldung nichtmehr kommt?
Merci schonmal.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

bei den Symbolen gehe ich davon aus das du die Anzeige meinst das noch Programm geöffnet sind. Das passiert zb wenn du die Auflegen-Taste drückst statt im Programm ... Schliessen. Dann befindet sich der grauweiße Kreis im übergeordneten "Programm" um zu zeigen das da noch was geöffnet ist.

Animierte Ordner... Habe ich auch mal gelesen ich denke man muss animierte Ordner erst zb lit einem Theme installieren.

Wlan Suche . Ich habe das auf der Startseite integriert und wenn ich auf DEAKTIVIEREN gehe passiert auch nichts mehr.

Thema:

graue Symbole neben Dateien?

Sucheingaben

ordner mit grauem kreuz

,

offlinedateien graues kreuz

,

ordner graues kreuz

,
graue symbole iphone 4
, offline dateien mit grauem kreux, nokia e71 meldung wlan-suche deaktiviert, offline dateien grau kreuz, graues kreuz in offline datei, kreuzchen neben den Icons, Symbole grau Ordner, offline dateien grau, graues kreuz am ordner, graues kreuz auf den icons, symbian programme graues symbol, graues kreuz datei icon, dateien im netz mit grauem kreuz, graues Kreuz in den Icons, dateien besitzen ein graues kreuz, dateien mit grauen kreuz , graues kreuz ordner, graues kreuz am icon, graues kreuz auf datei icon, graue symbole für datein, offline dateien kreuz, graues kreuz auf icons

graue Symbole neben Dateien? - Ähnliche Themen

• Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display

Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display: Hey, ich habe mein Iphone seit ca. einem halben Jahr (habe es gebraucht gekauft) und es hat immer super funktioniert jetzt zieht es plötzlich 10...
  • Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen

Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen: Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen? Gibt es seitens der iPhone-Einstellungen eine Möglichkeit, den unteren Grauen Balken/Hintergrund bei den 4...
  • Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau

Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau: Hallo, ich habe heute mein Handy wieder bekommen, da es wegen einem Displayschaden in Reparatur war. In der Zeit habe ich mein älteres Handy (S6...
  • Farbwahl: Silber oder Space Grau?

Farbwahl: Silber oder Space Grau?: Ich hätte mal eine Frage zu den zwei Farben des iPhone X. Dieses gibt es ja in Silber und in Space Grau. Dieses Space Grau ist von der Farbe her...
  • App-Symbole werden zu grauen Schatten

App-Symbole werden zu grauen Schatten: Hallo, seit dem vorletzten Firmware-Update (das neueste aufzuspielen, hatte ich noch keine Zeit) verwandelt sich ein Großteil der App-Symbole in...