Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen? Gibt es seitens der iPhone-Einstellungen eine Möglichkeit, den unteren Grauen Balken/Hintergrund bei den 4...
S

Shoshone

Gast
Hallo Zusammen,

wer kann mir Helfen?
Gibt es seitens der iPhone-Einstellungen eine Möglichkeit, den unteren Grauen Balken/Hintergrund bei den 4 App's zu entfernen, oder ist der fest installiert??? Ich habe das momentan aktuelle Software-Update geladen.
Über eine Hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

Schöne Zeit bis dahin

Shoshone7

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro. iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.1.2
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ob Dir die Antwort wirklich hilft, weiß ich nicht, aber der Balken ist gewissermaßen fest und lässt sich nicht ausblenden oder verändern. Das ging aber - soweit ich mich erinnern kann - noch nie ohne Jailbreak.

Thema:

Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen

Sucheingaben

s7 grauer balken

,

habe bei Android oben grauen Rand

,

keyone querbalken in apps

,
iphone balken display entfernen ios 12
, iphone 5s grauer balken bearbeiten

Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

• Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display

Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display: Hey, ich habe mein Iphone seit ca. einem halben Jahr (habe es gebraucht gekauft) und es hat immer super funktioniert jetzt zieht es plötzlich 10...
  • Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau

Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau: Hallo, ich habe heute mein Handy wieder bekommen, da es wegen einem Displayschaden in Reparatur war. In der Zeit habe ich mein älteres Handy (S6...
  • Farbwahl: Silber oder Space Grau?

Farbwahl: Silber oder Space Grau?: Ich hätte mal eine Frage zu den zwei Farben des iPhone X. Dieses gibt es ja in Silber und in Space Grau. Dieses Space Grau ist von der Farbe her...
  • iPhone 6 Bildschirm grau nach Akkuwechsel

iPhone 6 Bildschirm grau nach Akkuwechsel: Hallo! Ich habe ein Problem... vor zwei Tagen habe ich selbst einen neuen Akku in mein iPhone 6 eingebaut. Es hat alles super funktioniert und...
  • Iphone 6 Wifi grau hinterlegt

Iphone 6 Wifi grau hinterlegt: Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe heute mein bei meinem Iphone 6 mein Akku ausgetauscht und seitdem funktioniert das...