greenpois0n funktioniert nicht!

Diskutiere greenpois0n funktioniert nicht! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute,‬ ich hab mich nur wegen einer enzigen frage hier nagemeldet. unzwar habe ich ein iphone 4 was mit 4.2.1 läuft. als ich gehört hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x2Light

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
hallo leute,‬
ich hab mich nur wegen einer enzigen frage hier nagemeldet. unzwar habe ich ein iphone 4 was mit 4.2.1 läuft. als ich gehört hatte dass der untethered jailbreak von greenpois0n rausgekommen ist, wollte ich mien iphone natürlich auc sofort jailbraken, doch egal was ich gemacht habe, es wollte einfach nicht -.- naja letztens ist ja greenpois0n rc6 rausgekommen womit man auch den apple tv jailbreaken kann. doch auch das funktioneirt bei meinem apple tv auch nicht und mein iphone reagiert noch weniger auf rc6 als auf rc5 was soll ich machen? ist evtl mein mac am ar***? und eben habe ich es nochmal versucht doch mein iphone lässt mich nochnichmals in den dfu mode :(
ihr seit meine letzte hilfe!

G

Gast22511

Gast
hallo mac fan..lach..
wenn du nicht in den dfu mode kommst machst du was falsch..
du schaltest dein iphone aus und startest green..
dann klickst du auf prepare to jail und folgst den anweisungen..
die power taste drücken und kurze zeit später drückst du zusätzlich die home taste..
nach 10 sek lässt du die power taste los..
die home taste hältst du allerdings weiterhin für ca 10 sek..
dann klickst du auf jailbreak und es sollte funktionieren..
oder haut die dein mac ne fehlermeldung raus..??
und ob dein mac "am arsch" ist weiß ich nicht..
vielleicht ist er "im arsch" (kaputt)..lach..

gruss martin..

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

greenpois0n rc6 Final ios 4.2.1 untethered Jailbreak

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

greenpois0n funktioniert nicht!

greenpois0n funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

greenpois0n 1.0rc6.1 iOS 4.2.1 untethered Jailbreak: greenpois0n/link hallo jailer..(ᶤʰʳ ˢᵉᶤᵗ ᵐᶤʳ ᵈᵒᶜʰ ᵈᶤᵉ ˡᶤᵉᵇˢᵗᵉᶰ)..flööööt.. seit heute ist der untethered jail greenpois0n rc 5 (13.02.2011 rc6...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

greenpois0n geht nicht

,

greenpois0n funktioniert nicht

,

greenpois0n iphone geht nicht mehr an

,
greenpoison funktioniert nicht
, greenpois0n funktioniert nicht 4.2.1, greenpois0n dfu geht nicht, iphone 3g greenpois0n geht nicht, jailbreak mit greenpoison geht nicht, greenpois0n startet nicht, greenpois0n seite geht nicht, greenpoison jailbreak funktioniert nicht, greenpois0n jailbreak failed, jailbreak greenpoison funktioniert nicht, greenpois0n öffnet nicht, jailbreak greenpois0n funktioniert nicht, greenpois0n apple tv funktioniert nicht, jailbreak greenpois0n geht nicht, greenpoison startet nicht, greenpoison dfu mode geht nicht, greenpois0n failed apple tv, greenpois0n geht nicht in dfu , jailbreak mit greenpois0n funktioniert nicht, greenpois0n apple tv 2 failed, jailbreak funktioniert nicht 4.2.1, greenpois0n Apple tv failed
Oben