Größe vom Anhang beim Versand von emails

Diskutiere Größe vom Anhang beim Versand von emails im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Kokia C 6 und folgende Frage. Ein Bild kann ich als email Anhang problemlos versenden, eine Videodatei (14 MB) wird zwar als...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Kokia C 6 und folgende Frage. Ein Bild kann ich als email Anhang problemlos versenden, eine Videodatei (14 MB) wird zwar als Anhang angezeigt aber nicht gesendet. Beim manuellen hinzufügen der Videodatei an eine email kommt die Meldung "Datei zu groß". Kann das sein, wie groß darf ein Anhang denn sein?

G

Gast

Gast
Nach meiner Erfahrung darf der Anhang einer email max. 4 MB groß sein. Es ist dabei egal ob Bild oder Video, bei einem Video mit dem Nokia C 6 sind 4 MB nach etwa 12 Sekunden erreicht. MfG

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich würd jetzt ganz spontan sagen, dem Handy ist das relativ egal,
es hängt davon ab wie Dein Mail-Provider das mit den Anhängen handhabt.
Da gibt es oft unterschiedliche Höchstgrenzen, je nach Anbieter.

Übrigens, Du kannst in den Aufnahmeeinstellungen ja auch die Qualität nen
Tick runterschrauben, dann haste mehr Video bei weniger Speicherbedarf.

G

Gast

Gast
Ich habe GMX als Provider, es sind 20 MB als Anhang einer email möglich. Beim Nokia C6 ist aber bei 4 MB Ende. Weiss vielleicht jemand warum das so ist oder wie ich das ändern kann?

Die Videoqualität kann ich unter Einstellungen nicht ändern, nur das Verhältniss 4:3 oder 16:9, die Aufnahmedauer bleibt aber die gleiche. Gibt es noch einen weiteren Menuepunkt zum Einstellen?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ich habe GMX als Provider, es sind 20 MB als Anhang einer email möglich. Beim Nokia C6 ist aber bei 4 MB Ende. Weiss vielleicht jemand warum das so ist oder wie ich das ändern kann?

Was nützt Dir das alles wenn der Push-Service des leidigen Nokia-Messaging auf 4 MB limitiert ist, da brauchst Du auch nicht an den Einstellungen zu drehen, mehr als 10 - 15 Sekunden ist dann einfach Schluß..., leider!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Moin erstmal...!
Was nützt Dir das alles wenn der Push-Service des leidigen Nokia-Messaging auf 4 MB limitiert ist,....

Was ist denn Nokia-Messaging? Das hab ich aus meinem Telefon und Gedächtnis schon lange verbannt! ;)

Thema:

Größe vom Anhang beim Versand von emails

Größe vom Anhang beim Versand von emails - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Unter iOS 9.2 Dateien bis 5GB verschicken per Mail Drop? So geht’s!: Manchmal will man Dateien oder Filme verschicken, aber an sich ist es per Email nicht machbar, weil die Datei einfach zu groß ist. Mit dem...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Google Play Store Fehler 498 beim Laden einer App? Das kann helfen!: Der Google Play Store hat viele verschiedene Fehler mit verschiedensten Meldungen und vor allem Nummern. Eine dieser häufiger auftretenden...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...

Sucheingaben

ipad anhang ist zu groß und kann nicht angezeigt werden

,

iphone anhang ist zu groß und kann nicht angezeigt werden

,

iphone email anhang größe

,
1p
, iphone mail anhang zu groß, o2 mail anhang größe, iphone email anhang zu groß, nokia n8 email mit anhang versenden??, samsung s3 mailgrösse anhang, iPhone Mail Anhang größe, dateianhänge grösse galaxy nexus, iphone film nicht im anhang gmx, nokia mail datei zu gross, nokia c6 email anlage bild, n8 email anhang größe ändern, o2 email größe, email dateianhang mit samsung wave, maximaler anhang iphone 4 für emails, email datenanhang zu groß iphone, datenanhang iphone, warum ist mein gmx-anhang nur 4mb groß die mail aber 6?, wie groß anhang am iphone, Mailanhanggröße bei O2, kein versand von mails mit anhang vom iphone möglich, iphone 4 anhänge nicht herunterladen
Oben