größere Speicherkarte einsetzen, aber wie kopieren?

Diskutiere größere Speicherkarte einsetzen, aber wie kopieren? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe mir das Nokia c6-01 gekauft und erstmal mit der integrierten 2gb karte in Betrieb genommen. Habe mir dann eine 32 gb karte...
G

gabi86

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
4
Modell(e)
nokia c6-01
Netzbetreiber
e plus
Hallo,

ich habe mir das Nokia c6-01 gekauft und erstmal mit der integrierten 2gb karte in Betrieb genommen. Habe mir dann eine 32 gb karte gekauft, aber wenn ich die "alte Karte" auf die neue kopiere erkennt das Telefon die neue Karte nicht und tut so als wenn keine Speicherkarte eingeschoben ist.

Wie kopiere ich also meine Karte quasi 1:1?

P.S. muss sagen, dass ich es erstmal über mein mac - book probiert habe, aber das geht wohl nicht.

Also jetzt wäre ich dankbar für einen Tip wie ich es auf einem Windows-PC machen kann.

Vielen Dank
Gabi
 
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
88
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Moin, versuch mal im Massenspeichermodus der USB-Verbindung den gesamten Inhalt auf den Rechner zu kopierern. Es müssen (von Windows) alle Dateien angezeigt werden. Dann kopierst du alles auf die neue Karte. Falls das nicht klappt musst du den Versuch über einen Cardreader wiederholen, da Nokia einige Dateien evtl. gegen Veränderungen/kopieren/löschen sperrt, solange die Karte im Handy eingesetzt ist. Wird schon klappen:thumbs:
 
U

Unregistriert

Guest
hallo ich hab mal ne frage....und zwar...wo kann man den überhaupt die speicherkarte einsetzen ich find es nicht-.-
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du ein C6? Wenn ja, könntest Du einer Userin in einem anderen Thread helfen und mal ein Foto von Deinem C6 direkt nach dem einschalten aber bevor Du den Pin eingegeben hast hier einstellen? http://www.usp-forum.de/showthread.php?p=690257

Vielleicht kann sie Dir dann im Gegenzug das mit der Speicherkarte erzählen.

Posting by i9505
 
Thema:

größere Speicherkarte einsetzen, aber wie kopieren?

Sucheingaben

nokia x6 speicherkarte einlegen

,

nokia x6 speicherkarte einsetzen

,

nokia c5-00 speicherkarte wechseln

,
nokia x6 sd karte einsetzen
, nokia x6 speicherkarte wechseln, nokia c6-01 speicherkarte wechseln, nokia speicherkarte wechseln, größere speicherkarte iphone, nokia e52 speicherkarte wechseln, nokia c5 speicherkarte wechseln, nokia c5-00 größere speicherkarte , samsung nexus speicherkarte einlegen, speicherkarte nokia x6 einlegen, smartphone größere speicherkarte, größere Speicherkarte, nokia x6 speicherkarte entnehmen, Nokia c6 SpeicherKarte tauschen, speicherkarte wechseln nokia C5, nokia c5 00 speicherkarte wechseln, nokia c6 speicherkarte wechseln, nokia speicherkarte klonen, Nokia E52 größere Speicherkarte, neue speicherkarte in lumia einsetzten, nokia x6-00 speicherkarte einsetzen, nokia e52 speicherkarte größe

größere Speicherkarte einsetzen, aber wie kopieren? - Ähnliche Themen

  • neue größere Speicherkarte

    neue größere Speicherkarte: Hallo, ich habe mir eine neue Speicherkarte besorgt. Welche Programme sind direkt auf dem Handy installiert und können auch ohne Speicherkarte...
  • Nokia N78 größere Speicherkarte

    Nokia N78 größere Speicherkarte: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mein N78 auch mit einer 16 GB oder 32 GB Karte zuverlässig funktioniert. Da ich zwei...
  • Größere Speicherkarte

    Größere Speicherkarte: Hallo, beim Kauf meines E72 war eine Speicherkarte von 4GB drin. Mit Navikarten und mehr. Möchte die größe der Karte erweitern. Ist es möglich die...
  • Größere Speicherkarte verwenden ?

    Größere Speicherkarte verwenden ?: Moin,Moin, ich möchte gerne meine Speicherkarte (8GB) gegen eine größere tauschen 16 oder 32 GB Ich vermute mal es wäre wie beim tausch einer...
  • Großes Problem mit Speicherkarte Nokia XM 5800!

    Großes Problem mit Speicherkarte Nokia XM 5800!: Hallo :) Ich habe seit heute vormittag ein Nokia Xpressmusic 5800 und schon ein Problem :mad:. Also nachdem ich alles zusammen gebaut habe, hab...
  • Similar threads

    • neue größere Speicherkarte

      neue größere Speicherkarte: Hallo, ich habe mir eine neue Speicherkarte besorgt. Welche Programme sind direkt auf dem Handy installiert und können auch ohne Speicherkarte...
    • Nokia N78 größere Speicherkarte

      Nokia N78 größere Speicherkarte: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mein N78 auch mit einer 16 GB oder 32 GB Karte zuverlässig funktioniert. Da ich zwei...
    • Größere Speicherkarte

      Größere Speicherkarte: Hallo, beim Kauf meines E72 war eine Speicherkarte von 4GB drin. Mit Navikarten und mehr. Möchte die größe der Karte erweitern. Ist es möglich die...
    • Größere Speicherkarte verwenden ?

      Größere Speicherkarte verwenden ?: Moin,Moin, ich möchte gerne meine Speicherkarte (8GB) gegen eine größere tauschen 16 oder 32 GB Ich vermute mal es wäre wie beim tausch einer...
    • Großes Problem mit Speicherkarte Nokia XM 5800!

      Großes Problem mit Speicherkarte Nokia XM 5800!: Hallo :) Ich habe seit heute vormittag ein Nokia Xpressmusic 5800 und schon ein Problem :mad:. Also nachdem ich alles zusammen gebaut habe, hab...
    Oben