Größte entdeckung aller zeiten am corby

Diskutiere Größte entdeckung aller zeiten am corby im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi leute ich habe gerade die größte entdeckung in der geschichte des corbys gemacht. Meine entdeckung ist das das samsung corby s 3650 eine flash...
C

corbyaner

Gast
Hi leute ich habe gerade die größte entdeckung in der geschichte des corbys gemacht.
Meine entdeckung ist das das samsung corby s 3650 eine flash lite versionn intigriert hatt.
Da das corby bereits im november 2009 herausgekommen ist bedeutet dass ,das es das erste ottonormalverbraucher handy mit flash ist.
Es kamm vor dem htc desire heraus ,dieses wurde als das erste handy mit flash hoch beworben jedoch hatt es auch nur eine light version.
Das bedeutet das das corby das ERSTE normale handy mit flash ist!!!!!!!
Ich habe es vor wenigen minuten herausgefunden und wollte diese info gleich mit euch teilen
Ich finde dass voll cool das ich der erste bin der dass jemals entdeckt hatt!!
Naja viel spass damit.
ach ja hier ein paar flash beispiele die am corby funktionieren :
Langweilig
Handy Forum - Neues Thema erstellen
Das wars von mir ,,ich freue mich auf eure kommentare .
Stefan K. (12 J.)

C

corbyaner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung corby s 3650
Netzbetreiber
T-mobile A
Hi leute ich habe gerade die größte entdeckung in der geschichte des corbys gemacht.
Meine entdeckung ist das das samsung corby s 3650 eine flash lite versionn intigriert hatt.
Da das corby bereits im november 2009 herausgekommen ist bedeutet dass ,das es das erste ottonormalverbraucher handy mit flash ist.
Es kamm vor dem htc desire heraus ,dieses wurde als das erste handy mit flash hoch beworben jedoch hatt es auch nur eine light version.
Das bedeutet das das corby das ERSTE normale handy mit flash ist!!!!!!!
Ich habe es vor wenigen minuten herausgefunden und wollte diese info gleich mit euch teilen
Ich finde dass voll cool das ich der erste bin der dass jemals entdeckt hatt!!
Naja viel spass damit.
ach ja hier ein paar flash beispiele die am corby funktionieren :
Langweilig
Handy Forum - Neues Thema erstellen
Das wars von mir ,,ich freue mich auf eure kommentare .
Stefan K. (12 J.)
sorry wegen dem 2 link eigentlich hätte ich gemeint
HP-G Flash Preview < www.homepage-grafiken.de >
HP-G Flash Preview | www.homepage-grafiken.de

ps:
Ich hab mich jetzt im forum registriert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größte entdeckung aller zeiten am corby

Sucheingaben

samsung corby s3650 flashen

,

samsung s3650 flashen

,

die größten entdecker der welt

,
die größten entdeckungen aller zeiten
, corby s3650 flashen, größte entdeckung aller zeiten, die größten entdecker, corby flashen, wann ist das htc desire herausgekommen, die größten entdeckungen in der geschichte, die größte entdeckung der welt, die größte entdeckung aller zeiten, samsung s3650 jailbreak, größte entdeckung, corby 3650 flashen, größten entdeckungen aller zeiten, Samsung corby s3650 jailbreak, flash lite corby, größten entdecker geschichte, flashen samsung corby, samsung corbe s3650 flash lite, samsung corby flash, größter entdecker, samsung corby s 3650 jailbreaken, größten Entdeckungen

Größte entdeckung aller zeiten am corby - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 5G - Welche Besonderheiten hat das größte Galaxy S10 Modell zu bieten?

Samsung Galaxy S10 5G - Welche Besonderheiten hat das größte Galaxy S10 Modell zu bieten?: Der neue 5G Mobilfunkstandard lässt zwar noch auf sich warten, aber das hält die Hersteller nicht davon ab schon passende Smartphones zu...
  • Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?

Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?: Ist vielleicht eine etwas komische Anfrage, aber ich suche ein Smartphone mit einem möglichst großen Display. Es sollte auch offiziell ein...
  • Razer will am 01.11.2017 die größte Enthüllung bisher machen - und es könnte ein Smartphone sein

Razer will am 01.11.2017 die größte Enthüllung bisher machen - und es könnte ein Smartphone sein: Den Anbieter Razer kennt man aus dem Smartphone Bereich ja doch eher weniger. Mobil wird es dann wenn man die Tablets des Anbieters mit...
  • iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten

iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
  • Android OS mit größtem Wachstum seit 2 Jahren

Android OS mit größtem Wachstum seit 2 Jahren: Regelmäßig werden die Verkaufszahlen der verschiedenen Betriebssysteme ausgewertet und miteinander verglichen. Es ist keine Überraschung, dass...