GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen

Diskutiere GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moinsen! =) Ich habe hier noch nirgends etwas über GrooveyLock gelesen..... Ist es etwa tatsächlich noch nicht bis in's geliebte USP...
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moinsen! =)

Ich habe hier noch nirgends etwas über GrooveyLock gelesen.....

Ist es etwa tatsächlich noch nicht bis in's geliebte USP vorgedrungen???? :mecker:

Ich mache extra nen neuen Thread auf, weil ich mir gut denken kann, dass da die ein oder andere Frage zu aufkommen wird!

Also, einfach den Ordnung halber....! :)

So.... Los geht's..... :cool:

---------------------------------------------------------------------------------

Saurik hat bisher noch nicht geschafft das WinterBoard so anzupassen, dass es wie gewohnt HTML LockScreens darstellen kann....

Darum haben sich jetzt andere gekümmert, und dieses nicht bloß umgesetzt, sondern quasi perfektioniert...!!

LockScreens können nach Lust und Laune ausgewechselt werden, ohne das iDevice dabei auch nur einmal Respringen zu müssen!

Man kann im Menü von GrooveyLock einfach den LockScreen seiner Wahl anklicken, und schon ist er aktiviert.... :smoke:

GrooveyLock gibt's kostenlos in Cydia zum Download.... Einfach nur nach suchen und installieren.....

Danach müssen sie LockScreens eurer Wahl per iFile, iFunBox o.ä. in das Verzeichnis /var/mobile/Library/GrooveyLock kopiert werden....

Ab jetzt sind sie fertig und einsatzbereit....

Um dem eigenen LockScreen noch den letzten Schliff zu verpassen sollte zwingend noch customLS installiert werden....

Hier kann man sämtliche Apple-08/15-Dinge vom LockScreen verbannen die ab jetzt nurnoch störend sind...!

Eine kleine Auswahl an LockScreens und eine detaillierte Anleitung verbirgt sich hinter DIESEM Link, auch in Cydia sind einige LockScreens kostenlos zu finden!

So... Jetzt mache ich euch den Mund noch etwas wässrig, und dann ab dafür...... :smoke:

1.PNG

2.PNG

3.PNG

4.PNG

5.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
kann man mehreres im Lockscreen kombinieren? Sieht so aus, als könne man nur ein auswählen.

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Mit etwas fummelarbeit ginge das sicherlich aber normal kannste immer nur ein Theme auswählen.

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Warum sollte man denn 2 Lockscreens gleichzeitig aktivieren???? :confused:

Wäre doch nur noch ein heilloses Durcheinander.... ^^

Da musste dir, wie Nemesis schon sagte, die einzelnen Lockscreens auseinander reißen und umschreiben...!

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Weil ich dazu

Vielleicht unten noch n Wetterdingen haben könnte, oder was es sonst so gibt.

LG Aica
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Na dann viel Spaß beim basteln.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Nee, dann nicht. Nur wenns auch ursprünglich so gedacht wäre xD

LG Aica

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Da musste mal mit LockHTML3 rumspielen....

Damit kann man dann anscheinend noch zusätzlich die SpringBoard Widgets auch im LockScreen platzieren....!

Ich hab da aber selber noch keine Erfahrung mit! ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
ach.. diesen post habe ich iwie überlesen.. hätte ich mir eigentlich den thread spare können mit der Frage zu lockhtml3.

dann wird wohl auch sowas hier gehen.
6Gwt3.jpg

Liege ich da richtig?
Und die Sache mit den anderen animierten Lockscreens wie veränderte Landschaften passend zur Tageszeit und zum Wetter..

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Nö.... Das sind keine Widgets....

Das alles in der Lockscreen.html Datei drinnen...

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ô.ó öhm.. O..kay? Also komplett selber geschrieben?

LG Aica

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Jop..... Die Kollegen von iTheming sind da teilweise schon in der Champions League... ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
x.x meow... da kommt doch Neid auf. XD Schade, dass der das nicht geteilt hat. Konnte es in der iTheming-repo nicht finden. Wobei ich eig nur an dieser großen Uhr interessiert bin. Hauptsähich.
Naja, erst mal meinen Lockscreen da hin kriegen…

- - - Aktualisiert - - -

x.x meow... da kommt doch Neid auf. XD Schade, dass der das nicht geteilt hat. Konnte es in der iTheming-repo nicht finden. Wobei ich eig nur an dieser großen Uhr interessiert bin. Hauptsähich.
Naja, erst mal meinen Lockscreen da hin kriegen…

P

pole54321

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 5s
HI ich habe mit meinen htc live weather probleme mit groovylock und zwar wenn ich das live weather drinen habe also an das folgen regen und so weiter kommt geht er immer nach einiger zeit ihn den save modus könnte mir da einer ein rat geben an was es liegen könnte?

Thema:

GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen

GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML): Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt...
  • s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen

s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen: Seit 1 Woche kann ich Email-Anhänge wie pdf- und jpg - Dateien mit meinem S3 mini plötzlich nicht mehr öffnen. Nach dem Download sehe ich, dass...
  • HTML-Format

HTML-Format: Bestellungen aus meinem Online-Shop, die im HTML-Format erscheinen, werden auf dem HTC One nicht richtig dargestellt. Was muss ich auf dem HTC One...
  • Mail for Exchange - von HTML auf Text

Mail for Exchange - von HTML auf Text: Moin, auf meinen E72 befindet sich FW 071.004. Mit der MfE 3.0 habe ich nur noch HTML-Mails. Will ich aber nicht: der Direktanruf der...
  • Profimail, HTML-Mails vollständig herunterladen

Profimail, HTML-Mails vollständig herunterladen: Hallo! Ich nutze auf dem C7 seit längerem Profimail und bin mit dem Programm zufrieden. Es ist so eingestellt (mittels Funktion "vollständig...