Groß-, Kleinschreibung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Groß-, Kleinschreibung funktioniert nicht mehr im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Die Hochstelltaste lässt sich nicht mehr deaktivieren. Das Thema wurde bestimmt schon mal behandelt - habe es aber leider nicht gefunden. Wer kann...

jadies

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5, iPad mini
Netzbetreiber
simyo
PC Betriebssystem
Windows 7
Die Hochstelltaste lässt sich nicht mehr deaktivieren. Das Thema wurde bestimmt schon mal behandelt - habe es aber leider nicht gefunden.
Wer kann mir helfen?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wenn sich der Hochstellmodus oben rechts über das "ABC-Menü" wieder auf Kleinbuchstaben zurücksetzen lässt, kalibrier mal das Display, klappt das nicht setz das Gerat mit *#7780# auf die Werkseinstellung zurück. Danach sollte es wieder klappen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Groß-, Kleinschreibung funktioniert nicht mehr

Groß-, Kleinschreibung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Apple iOS Kurztipp - Mitteilungen über Banner für Kurzbefehle deaktivieren? So funktioniert es!: Mit den Kurzbefehlen auf iOS Geräten kann man sich vieles erleichtern, aber so mancher stört sich an den Bannern, die bei der Nutzung eines...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

Groß uNd KleINschReIbUNg funKtiOnIert nicHt meHR

,

großschreibung funktioniert nicht

,

kleinschreibung funktioniert nicht mehr

,
hochstelltaste funktioniert nicht
, großschreibung funktioniert nicht mehr, gross und kleinschreibung funktioniert nicht, KLEINSCHREIBUNG GEHT NICHT MEHR, Großschreibung lässt sich nicht ausschalten, GROßSCHREIBUNG GEHT NICHT MEHR WEG, KLEINSCHREIBUNG FUNKTIONIERT NICHT, großschreibung geht nicht, nokia 6300 Großschreibung, samsung groß und kleinschreibung, großschreibung geht nicht mehr, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67510-gro-kleinschreibung-funktioniert-mehr.html, groß-kleinschreibung funktioniert nicht mehr, groß und kleinschreibung geht nicht, groß- und kleinschreibung funktioniert nicht mehr, samsung groß kleinschreibung, groß und kleinschreibung FUNKTIONIERT NICHT, grossschreibung funktioniert nicht, f, groß kleinschreibung funktioniert nicht, groß und kleinschreibung geht nicht mehr, kleinschreibung geht nicht
Oben