Groß- und Kleinschreibung nachträglich

Diskutiere Groß- und Kleinschreibung nachträglich im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Tag alle zusammen, ich bin seit 2 Wochen größtenteils glücklicher Besitzer eines N8. Da ich bisher nur SE benutzt habe, fehlt mir evtl...

YioRock

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
BASE
Guten Tag alle zusammen,

ich bin seit 2 Wochen größtenteils glücklicher Besitzer eines N8.
Da ich bisher nur SE benutzt habe, fehlt mir evtl. existierendes NOKIA-User-Allgemeinwissen! :)

Meine Frage:

Wie kann ich nachträglich mit möglichst einer Taste ein kleingeschriebenes Wort groß schreiben und umgekehrt?
Bei SE muss man nur das Wort markieren und die Umschalttaste drücken. Gibts sowas auch bei Nokia?

Herzlichen Dank und eben solche Grüße

YioRock
 

YioRock

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
BASE
Hallo,

schade, aber danke für die Antwort!

Das heißt also, dass ich den oder die falsch geschriebenen Buchstaben mühsam mit den Cursor-Tasten anwählen, diese(n) dann löschen und dann den neuen Buchstaben schreiben muss!?!

Schade!

Gibt es mittlerweile schon ein deutsches Swype-App?

LG YioRock
 

tkder1

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja, oder du schreibst einfach gleich richtig :)

Swype
allerdings wohl erstmal nur als Beta!
 
Thema:

Groß- und Kleinschreibung nachträglich

Groß- und Kleinschreibung nachträglich - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nachträglich groß oder klein

,

guten tag Zusammen groß

,

nachträglich groß

,
iPhone 4 Groß und kleinschreibung
, iphone nachträglich gross schreiben, Kleinschreibung flipout, nachträglich gross oder klein, nokia n8 großschreibung, iphone groß und kleinschreibung, nachträglich groß oder klein geschrieben, im nachhinein groß, iphone 4 kleinschreibung, n8 großschreibung, im nachhinein groß oder klein, Großschreibung nachträglich, nachträglich groß schreiben, iphone großschreibung, iphone kleinschreiben, Nachtragen groß oder klein, iphone 4 grossschreibung, iphone groß kleinschreibung, iphone wort nachträglich groß schreiben, wird nachträglich groß oder klein geschrieben, word alles groß schreiben nachträglich, großschreibung iphone 4
Oben