Große Dateien kopieren und Ergebnis überprüfen

Diskutiere Große Dateien kopieren und Ergebnis überprüfen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

J

jameskirk

Gast
Wie wäre es mit dem guten alten Copy Befehl mit der Option /V ?

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
md5sum vergleiche?

J

jameskirk

Gast
John Shaw schrieb:
Hi,

/v hat unter Windows 2000 / XP keine Wirkung, weil "die FUnktionalität bereits durch das Betriebssystem bereitgestellt wird". Was immer das auch heißen mag.
Ich denke nicht, daß damit ein wirklich 100% Vergleich gemeint ist - und genau DAS brauche ich.

John
Und was ist vorher mit VERIFY ON
Tippe mal verify /? in die Konsole, oder auch copy /? , evt auch XCOPY /?
Da kommt immer die Hilfe mit den benutzbaren Parametern.
Aber das beste wird wohl der Befehl COMP sein. Der vergleicht explizit Quell- und Zieldatei, und gibt die Unterschiede raus.
Da kann man ein kleine Batch-Datei raus machen, der erst den Copy-Befehl ausführt, und hinterher COMP ausführt. Mit ERRORLEVEL kann man abfangen, ob es erfolgreich war.

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75

Thema:

Große Dateien kopieren und Ergebnis überprüfen

Sucheingaben

kopieren überprüfen

,

dateien kopieren und prüfen

,

dateien kopieren überprüfen

,
Kopiervorgang überPrüfen
, daten kopieren überprüfen, kopieren mit überprüfung, dateien kopieren prüfen, kopiertool mit überprüfung, dateien kopieren und überprüfen, dateien überprüfen kopieren, datei kopieren überprüfen, daten kopieren prüfen, datein kopieren und überprüfen, daten kopieren und prüfen, daten kopieren mit anschließnder Überprüfung freeware, kopieren mit überpfüffung, Kopierprogramm mit überprüfung, kopieren von dateien überprüfen, batch abfrage ob copy erfolgreich, dateien kopieren anschließend prüfen, daten kopieren und überprüfen, batch file prüfen ob kopieren erfolgreich, linux cp ob-kopieren-erfolgreich, dateien beim kopieren überprüfen, mit batch prüfen ob kopieren erfolgreich

Große Dateien kopieren und Ergebnis überprüfen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Dateien senden - Diese Größen sind nach System möglich aber kann man es ändern?

WhatsApp Dateien senden - Diese Größen sind nach System möglich aber kann man es ändern?: WhatsApp räumt nun endlich einen Kritikpunkt aus dem Weg und erlaubt das Versenden aller Dateiformate über WhatsApp. Allerdings ist man hier noch...
  • Samsung Galaxy S5 Installationsprobleme bei großer Datei...verlorener Speicherplatz

Samsung Galaxy S5 Installationsprobleme bei großer Datei...verlorener Speicherplatz: Hallo und guten Abend,:) ich habe eine über 1 GB große Datei heruntergeladen(Human anatomy atlas), aber die Installation ist fehlgeschlagen. Ein...
  • EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren?

EL71: Wie kann man große Dateien per BT auf die Karte kopieren?: Hallo allezusammen! Ich wollte mir grad ne 50MB große MP3 Datei auf mein EL71 per Bluetooth rüberziehen, da meckert der das nicht genug Speicher...
  • SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren

SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren: Habe erfolgreich msvdrivee auf meinem SX1 am laufen und möchte nun meine Route 66 karten auf meine neue 1GB MMC kopieren. Nun wurde die 230mb...
  • große Dateien auf SX1 kopieren?

große Dateien auf SX1 kopieren?: Hallo Leute, ich habe eien 1GB MMC und diese wird durch das Telefon auch erkannt und formatiert. Auch Dateien von 10MB kann ich aufs Telefon...