Große dateine per bt senden?

Diskutiere Große dateine per bt senden? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, weis jemand wie man beim sx1 große dateien per bt verschicken kann? funzt das vieleicht mit nem zusatz tool? MfG
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
hi,

weis jemand wie man beim sx1 große dateien per bt verschicken kann? funzt das vieleicht mit nem zusatz tool?


MfG
 
B

bananagogo

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
japp das geht mit dem Zusatztool "MsvDriveE"...dieses Tool verschiebt deine Mitteilungen auf die MMC-Karte ..somit kannst du auch größere Dateien verschicken, vorrausgesetzt du hast auf deiner MMC - Karte noch soviel Speicher frei..
good luck :)

Mfg Banana
 
J

Juergen

Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Wurde nichtmal gesagt, dass man solang man die MMC als Eingang für Nachrichten benutzt (dummerweise alle, also SMS,MMS,E-Mail,IR,BT) diese beim Empfang einer Nachricht unbedingt im Handy bleiben muss, da sonst......irgendwas schlimmes passiert?

Und da man ja nie wissen kann wann man eine SMS bekommt muss man das Handy immer ausschalten wenn man die MMC entnimmt, da ja sonst die SMS verloren gehen würde.

Eleganter wäre doch ein Tool, welches NUR via Bluetooth und Infrarot empfangene Dateien sofort auf der MMC speichert und alle anderen erst auf Laufwerk C: cached und nur bei vorhandener MMC auf diese verschiebt.

Gibts irgendwo den Quellcode für MsvDriveE ??

Oder kann ich den ganzen Bluetooth-Server/Client des SX1 neu programmieren, ich vermisse eine Option um bestimmte Nachrichten automatisch zu empfangen, z.b. .txt-Dateien per Bluetooth, aber keine .sis-Dateien. Oder doch alle Dateien, aber diese dann erstmal in einen temp-Ordner "sperren"(wie beim S55), so dass man nicht gleich "infiziert" werden kann.

MFG
Jürgen
 
Thema:

Große dateine per bt senden?

Große dateine per bt senden? - Ähnliche Themen

WhatsApp Nachrichten an mehrere ausgewählte Kontakte senden per Broadcast – So geht’s!: Was früher SMS waren ist heute WhatsApp. WhatsApp ist natürlich bedeutend komfortabler und bietet neben dem Versand von Nachrichten auch die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Oben