Große Symbole

Diskutiere Große Symbole im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Habe mehrmals in der Woche nach dem Laden der Uhr das Problem, dass die Symbole bzw. Zahlen auf dem Display so groß sind, dass z.B. eine einzige...
S

schubi-bb

Gast
Habe mehrmals in der Woche nach dem Laden der Uhr das Problem, dass die Symbole bzw. Zahlen auf dem Display so groß sind, dass z.B. eine einzige Zahl der Passworteingabe die tgesamte Anzeigefläche der Uhr ausfüllt und so kein Entsperren möglich ist. Nch "sinnlosem" Herumspielen an beiden Tasten und Aufrufen der Watchapp auf dem iphone geht die Uhr nach ca. 10 Minuten wieder in den Normalmodus zurück. Noch nicht probiertz habe ich, einfach mal eine Zeit abzuwarten, ob der Fehler allein wieder weggeht. Trotzdem löst das ja das Problem nicht!
Hat jemand den gleichen Ärger? Hat jemand eine Lösung?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
welche Watch OS Version ist drauf ?
Sieh doch bitte mal nach auf dem iPhone im WatchApp, ob dort die Einstellungen so aus sehen

IMG_0596.jpg

IMG_0597.jpg

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gab ja gestern gerade ein Update zum watchOS, dies installiere bitte.

Wenn dies nicht hilft, dann die Uhr mal komplett zurücksetzen und dann wiederherstellen. Die Einstellungen zur Textgrösse dürfen in keinem Fall einen Einfluss auf die Darstellung der Hineingäbe haben.

Thema:

Große Symbole

Große Symbole - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: App-Symbole größer anzeigen lassen - so geht’s

Samsung Galaxy Note 9: App-Symbole größer anzeigen lassen - so geht’s: Empfindet man das Layout und die dazugehörigen App-Icons auf dem Samsung Galaxy Note 9 als zu klein, findet man in den Systemeinstellungen eine...
  • Nur noch große Symbole

Nur noch große Symbole: Hallo zusammen! Anscheinend habe ich eine Taste gedrückt, die mein iPhone auf riesige Symbole umgestellt hat. Ich habe schon versucht über iTunes...
  • Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?

Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?: Das Samsung Galaxy Fold und auch das neue Huawei Mate X nutzen den Mechanismus eines Folders um bei Bedarf vom Smartphone zum Tablet zu wechseln...