großes prob. mit sx1

Diskutiere großes prob. mit sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo leute heute wo ich aufgestanden bin und los wollte merkte ich ich habe mein handy nicht die nacht aufgeladen nun dachte ich es ist noch ein...

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
25
Ort
Schwedt
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Hallo leute heute wo ich aufgestanden bin und los wollte merkte ich ich habe mein handy nicht die nacht aufgeladen nun dachte ich es ist noch ein bisschen drauf nein es ist leer hab ich gedacht nun an die dose ran nichts kein laden hab mich schon völligts darüber aufgeregt aba wolla es geht an ich uhh noch ma glück aber plötzlich bleibt es hängen bei siemens mobile ausgemacht wieder an dann ging es bis nach vodafone aber dann blinkte das vodafone immer ich weiss nicht was das ist bitte helft mir
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hujujujuj.. kein Punkt und Komma in deinen Sätzen (eigentlich Satz)... erst mal tief durchatmen... ;-)... und dann die Suche anschmeisen (Links Oben).
Du bist nicht der einzige mit SX1 Sorgen, deshalb gibts dazu schon sehr viel im Forum.

1) Nimm mal den Akku für 24 Stunden raus (nicht kürzer)
2) Versuchs mit Reset
3) Such dazu mal im Forum


Grüße Piotr
 

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Richtig, einzige Möglichkeit wird der Hardreset sein!
Wie Du das machst, findest in einem Thread paar unter Deinem!
 

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
25
Ort
Schwedt
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Hallo wollte euch mal sagen das euer tipp nichts gebracht.Hat was kann ich jetzt machen.Achso und wegen der suche so oft findet man nichts und wo ist denn das prob. wenn mal was doppelt ist!"!!!!!
 
Thema:

großes prob. mit sx1

großes prob. mit sx1 - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben