Großes Problem Iphone 3GS Belohnung

Diskutiere Großes Problem Iphone 3GS Belohnung im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein Iphone 3GS Modem Firmware 06.15.00‎ Cfw is von Snowbreeze 4.3.1 ich habe eine selber erstellt es hat...

gruenwinkel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone3GS
Netzbetreiber
O2
Hi Leute ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein Iphone 3GS Modem Firmware 06.15.00‎ Cfw is von Snowbreeze 4.3.1 ich habe eine selber erstellt es hat funktioniert ich habe dann nochmal die gleiche Firmware versucht aufzuspielen. Kam immer der Fehler 1015 hab alles Probiert um diesen Fehler wegzubekommen in der winddows reg / Tiny Umbrella/ RecBoot/ IReb/ IBooty einfach alles nichts funktioniert. Der Fehler hat sich in Fehler 21 umgewandelt. Ich war in Verschiedenen Telekomunikations Läden sie sagten sie könnten das ohne Probleme wieder richten aber für Richtig viel Geld ich meine einen 3stelligen betrag. Weis nich mehr was ich machen soll bin auf das Handy angewiesen. und bekomme es seit mehreren Tagen nich mehr an.

Wie gesagt wer das Iphone wieder richtet oder den entscheidenen Hinweis gibt wird von mir über paypal belohnt.

Danke im Vorraus

Bitte nur Vorschläge was ich machen soll keine!
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen im USP-Forum,

Apple sagt zum Fehler 21 folgendes:
Fehler 20, 21, 34, 37, 40: Diese Fehler treten auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Wenn Sie mit einem PC arbeiten, finden Sie in diesem Artikel Hinweise zum Beheben dieses Problems. Fehler 40 kann auch auf ein Hardwareproblem hinweisen.

Firewall, Virenscanner usw... deaktivieren.

iPhone mit iREB in den pwnedDFUMode versetzen und die CFW 4.3.1 aufspielen.

Gruß
 
Thema:

Großes Problem Iphone 3GS Belohnung

Großes Problem Iphone 3GS Belohnung - Ähnliche Themen

Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen): Hallo erstmal, ich habe Heute das Iphone 3g von einer Freundinn bekommen, als ich es an meinen Pc (Itunes) angeschlossen habe, ist das Handy...
Iphone 3GS funktioniert nicht mehr: Mahlzeit, ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein IPhone 3GS bei Ebay gekauft. Generalüberholt, mit 1 Jahr...
iPhone 3GS 32GB wird nach Wiederherstellung sofort wieder im Wartungsmodus versetzt!: Hallo, es ist das erste mal für mich. Ich habe ein Iphone 3GS 32GB in schwarz von einem Freund gekauft. Seriennummer: 87949.... So, es ist...
Bekomme iPhone 3GS nicht mehr zum laufen jegliche FW wird als inkompatibel angezeigt: Hi Leute, bekam von Kumpel dessen iPhone 3GS, welches im Recovery Mode war. Er hatte versehentlich bei iTunes auf FW Update 4.3.1 geklickt und...
iPhone 3Gs 4.1 mit baseband 06.15.00 kann nciht mehr geupdatet werden: Hallo bin neu hier und vorweg sry wegen der vielen rechtschrieb Fehler. Also ich hab eien iPHone 3Gs mit der firmwar 4.1 Baseband 06.15.00 und...

Sucheingaben

iphone fehler 21 4.3.1

,

fehler 21 iphone 3gs

,

06.15.00

,
iphone 3g fehler 40
, iphone fehler 21 3gs, iphone 3gs fehler 40 beheben, iphone 3gs cfw 4.3 keine modem firmware, snowbreeze 4.3 fehler 21, snowbreeze 06.15, modem-firmware 06.15.00 jailbreak 4.3.1, iphone 3gs 06.15.00 fehler 1015 4.3.1, snowbreeze 06.15 1015 fehler, iphone4 snowbreeze 4.3 error 21, fehler 21 iphone 3gs 4.3.1, 3g cfw 4.3, cfw 4.3 06.15.00, iphone 3g fehler 1015 reg, apple 3gs fehlercode 40, iphone 3gs fehler 40, iphone 3gs modem firmware 06.15.00, 3g 06.15 error 40, iphone Modem-Firmware: 06.15.00, iphone problem error 21, apple iphone fehler *-1*, 2
Oben