Großes Problem: Komm nicht mehr in mein iphone rein!!! :-(

Diskutiere Großes Problem: Komm nicht mehr in mein iphone rein!!! :-( im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich komme nicht mehr in mein iphone4 rein. Ich hatte einen androiden-lockscreen geladen. So konnte ich mit einer...
S

Shad

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr in mein iphone4 rein.

Ich hatte einen androiden-lockscreen geladen. So konnte ich mit einer Slide-Kombination das phone aufschliessen. Den üblichen Slider hatte ich nicht mehr. Nun habe ich DUMMERWEISE den Slider auf "hide" gesetzt...über Einstellungen>Lockinfo oder so....

Dazu hatte ich einen Reboot gemacht. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr die SIM entsperren: ich sitze einfach nur vor dem Lockscreen und weiß nicht mehr weiter. Ich komme weder mit der Android-Slide-Kombi noch mit dem üblichen Silder rein. Man sieht einfach nichts...

Bin für Hilfe überdankbar!!!!!!!!!

S

Shad

Newbie
Threadstarter
puuh...danke schon mal!

mit iphone pc suite hab ich gerade problem mit der sprache - bin aber dran.

derweil habe ich i-funbox runtergeladen. funktioniert gut. dort seh ich allerdings nur "delete" bei dem jeweiligen Ordner. kann ich dort auch sauber deinstallieren?

S

Shad

Newbie
Threadstarter
DDDAAANNNKKKEEE!!!!

Habs über Ifunbox einfach gelöscht! Jetzt gehts wieder. Puhh...danke nochmal.

Und mit der Ifunbox und der Pc Suite spiel ich n andermal weiter. Hehe

G

Gast22511

Guest
nichts zu danken..
wenn du nach der anleitung zum installieren der pc suite vorgehst ist es auch in deutsch..
bis auf die werbung..
aber diese stört nicht wirklich..(außer kölleollie...lach..)
dann mal weiterhin viel spass mit deinem iphone..

gruss martin..

S

Shad

Newbie
Threadstarter
Der Spaß geht weiter :-D

Das Problem ist nämlich immer noch da. Habs kurz überprüft nachdem ich drin war und jetzt komm ich wieder nicht rein...aber ich probiere mal weiter und halte dich/euch auf dem Laufenden.

G

Gast22511

Guest
die methode das ganze zu löschen per ifunbox ist ja auch nicht wirklich einfach...
per ifunbox hast du ja keine deinstallationsroutine wie mit der pc suite..
in ifunbox löschst du ja nur das app selbst..
nicht die einträge die im ios noch so rumeiern..

gruss martin..

S

Shad

Newbie
Threadstarter
Abschließend: PC Suite ist super. Habs damit deinstalliert. Kann ich nur empfehlen!

G

Gast22511

Guest
fein fein..
mein reden..lach..
dann mal endlich viel spass mit deiner eierkiste..

gruss martin..

Thema:

Großes Problem: Komm nicht mehr in mein iphone rein!!! :-(

Sucheingaben

ich komme nicht mehr in mein iphone rein

,

komm nicht mehr in mein htc handy

,

komme nicht in mein iphone 6 rein

,
iphone pc suite
, ich komme nicht mehr mit mein iphone in menü rein, iphone 4 komm nicht mehr rein, iphone 5 komme nicht rein, komm nicht mehr in mein iphone rein, iphone 4 komm nicht mehr in menu, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65584-gro-problem-komm-mehr-iphone-rein.html, ich komme nicht mehr in das iphone 6s rein, ich komme nicht in mein iphone rein, kann nicht mehr in mein iphone 5 rein, ich komme nicht mehr in mein iphone 5s rein, was kann ich tun wenn ich in mein iPhone nicht mehr rein komme, ich komme nicht in mein iphon rein ich habe apple -ide, komme nivht mehr in mein handy rein von iphone, iphone 6 komm nicht mehr im menü , komm nicht mehr in mein iPhone 6 rein was tun, iphone 6 komme nicht mehr rein, iphone6 komme nicht rein, komme nicht in mein iphone 6 , komm nicht in mein iphone, wie jomm ich ins ios rein, kommevnicht mehr in mein nokia rein

Großes Problem: Komm nicht mehr in mein iphone rein!!! :-( - Ähnliche Themen

• Großes Problem mit dem S 5230

Großes Problem mit dem S 5230: Guten Tag Ich habe ein S 5230 . Habe mir zum ersten Mal ein Smartphone gekauft. Ich wollte den App Store runterladen, als dies nicht...
  • Hilfe großes Problem!!!!

Hilfe großes Problem!!!!: Ich kann mein iPhone 4 gejailbreakt mit iOS 6.1 nicht über iTunes via DFU auf iOS 6.1.2 wiederherstellen Immer beim wiederherstell Vorgang kommt...
  • Großes Problem mit S-Planner

Großes Problem mit S-Planner: Großes Problem mit S-Planner - GELÖST Hallo habe ein Großes Problem mit der Erinnerungsfunktion beim S-Planner Habe das Samsung Galaxy Note 2...
  • großes Problem mit dem nokia x3-02

großes Problem mit dem nokia x3-02: Ich besitze schon seid längerem das Nokia X3-02. Ich habe hin und wieder ein paar kleine Probleme damit gehabt aber nichts besonderes. Nur als ich...
  • grosses cydia problem, bitte helfen

grosses cydia problem, bitte helfen: mein cydia geht nicht mehr auf und auch alle verbundenen programme und safari geht auch nicht... habe ein backup gemacht aber cydia war danach...