Großes Problem mit 3gs

Diskutiere Großes Problem mit 3gs im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab ein iPhone 3 gs heute bekommen. Es hatte 4.0.1 (angeblich). Der Kollege hat das Teil wohl erst auf 4.2.1 upgedatet und dann versucht...
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

hab ein iPhone 3 gs heute bekommen. Es hatte 4.0.1 (angeblich). Der Kollege hat das Teil wohl erst auf 4.2.1 upgedatet und dann versucht den Unlock zu machen. Dabei hat sich das Programm aufgehängt und nun geht gar nichts mehr.

Leider sind keine shsh Dateien gesichert. Ich will jetzt aber die aktuelle Version draufspielen.

Zunächst den DebugModus, dann über ituns wiederherrstellen und dann bricht es am Ende mit dem Fehler 1015 ab. Normalerweise sollte man den ignorieren, wenn ich aber über Tiny den Recovery Modus verlasse und dann das Handy bootet, dann landet es immer wieder auf dem Ituns anschließen Display.

Verstehe das irgendwie nicht mehr. Hab sowas noch net gesehen?
Hab auch schon jegliche andere Versionen probiert. Hat noch jemand eine Idee?
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hat der da schon das Baseband 06.15.00 drauf? Dann ist es kein Wunder wenn Du es nicht wiederherstellen kannst weil Itunes bei Wiederherstellung etc. mittlerweile das Baseband checkt.... Musst die 4.2.1 mit Redsn0w aufspielen.....
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
davon gehe ich mal aus.

Habe das auch schon probier mit redsnow (3x) da hängt er sich kurz vor Schluß auf.

:/
 
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
hab jetzt mal redsnow trotzdem laufen lassen auch wenn der Balken sich nicht mehr bewegt. Irgendwann bootet er und kommt zum itunes Bildschirm *shit*
 
Thema:

Großes Problem mit 3gs

Großes Problem mit 3gs - Ähnliche Themen

[Anleitung] iPhone 4 - Firmware 4.x.x ohne Baseband Update: Update des iPhone 4, auf iOS 4.x.x ohne Baseband UpdateAnleitung zuletzt aktualisiert am: 11.06.2011 Wer auf Unlock angewiesen ist, darf nicht...

Sucheingaben

samsung s5230 daten retten

,

iphone 3gs fehler 1015 debug mode

,

s5230 bootloader reparieren

,
samsung s5230 wiederherstellen
, s5230 bootloader reparatur, samsung s5230 debug screen, iphone 3gs debug mode, iphone 3gs bootloader defekt, samsung gt s5230 daten retten, samsung gt-s5230 wiederherstellen, samsung s5230 bootloader reparieren, wiederherstellungs programm für gt-s5230, redsnow 1015 fehler 3gs, samsung gt-s5230 bootloader wiederherstellen, samsung s5230 redsnow jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64004-gro-problem-3gs.html, gt-s5230 bootloader defekt, samsung s5230 bootloader wiederherstellen, samsung gt s5230 Bootloader kaputt , Software Reparatur Iphone 3G 3GS 4 Fehler 1015 defekt, samsung gts 5230 daten retten, samsung s5230 daten wiederherstellen tool, samsung gt s5230 in boot modus setzen, termine wiederholen GT5230, iphone 3gs fehler: großes display
Oben