grosses problem mit kaspersky

Diskutiere grosses problem mit kaspersky im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hatte kaspersky im ovi-store runtergeladen und sofort gestartet, nach einer bestätigung der lizenzen und einer ablehnung einer sicherheitssache...

stefanminki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
eplus
hatte kaspersky im ovi-store runtergeladen und sofort gestartet, nach einer bestätigung der lizenzen und einer ablehnung einer sicherheitssache die ich nich mehr genau weiss lief an mein handy nichts mehr. aus ging es normal an nur wenn ich die taste länger gedrückt hatte, handy fuhr hoch bildschirm war normal aber ohne funktion und alle tasten tot. neue softwareaktualisierung geht auch nicht handy wird nicht erkannt vom pc.
bitte hilft mir! danke!!

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo und willkommen im Forum.

1. Versuch: Soft-Reset > mind. 8 Sek. die Power-Taste gedrückt halten, bis das Handy 3 Mal kurz vibriert.

2. Versuch: Hard-Reset > Handy aus, gleichzeitig Lautstärke runter + Kamerataste + Menütaste gedrückt halten und dann die Power-Taste drücken, bis das Handy vibriert. Achtung: dabei gehen eventuell Daten verloren.

3. Versuch: Handy-System flashen. Dabei gehen ALLE Daten verloren. Siehe Anleitung http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-firmware-manuell-flashen-anleitung-links.html

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kleine Ergänzung - bei einem Hardreset gehen ebenfalls alle Daten verloren. Wenn es irgend geht vorher also sichern.

Noch eine Ergänzung - Finger weg von Kaspersky! Der Nutzen ist gering und solche Probleme werden immer wieder berichtet. Das Programm legt das Handy konsequent lahm, wenn man nur einen kleinen Fehler bei der Bedienung macht.

Gegen Viren brauchst Du es jedenfalls nicht und für andere Zwecke gibt es weniger problematische und anspruchsvolle Apps.

alegna1003

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Ich habe mir ebenfalls Kaspersky als Test von Ovi geladen.
Jetzt bekomme ich es nicht mehr runter.
Zunächst läuft die Deinstallation ganz normal an - doch dann wird ein Code abgefragt, der mir unbekannt ist. Habe keinen bekommen!
Gibt es eine andere Möglichkeit, als die herkömmliche, dass Programm zu löschen?
LG Angela

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Warum zum Teufel installiert ihr euch ein Antiviren Programm? Ist doch total überflüssig!

alegna1003

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Warum zum Teufel installiert ihr euch ein Antiviren Programm? Ist doch total überflüssig!

Jetzt bin ich auch schlauer und würde es mir sicher nicht mehr installieren.
Aber hast du vielleicht auch eine Antwort auf meine Frage parat?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion

alegna1003

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Man sollte Geld für die Tipps verlangen. Ich kann nicht verstehen, wieso und warum man sich jeglichen nutzlosen Mist installiert. Hier die Lösung Deines Problems:
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68356-kaspersky-deinstallieren.html

Sehr einladend, dieses Forum zu nutzen, bist du mit deiner Art Fragen zu beantworten nicht gerade.
Ich werde mich jedenfalls hüten hier nochmals zu posten.

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten!

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Sehr einladend, dieses Forum zu nutzen, bist du mit deiner Art Fragen zu beantworten nicht gerade.
Sorry, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Es ist allerdings immer das Selbe. Man installiert ohne großes Nachdenken. Und genau das verstehe ich nicht.
Wenn morgen ein Kaspersky-Vertreter vor Deiner Wohnungstür steht und sagt: "Guten Tag, wir installieren in Ihrer Wohnung mal ein Sicherheitssystem." Was machst Du dann? "Ja gern, wenn danach alles sicherer wird."
Ich denke wohl eher, dass Du misstrauisch wärst, Tausend Fragen hättest, und vielleicht sogar erst mal Deine Nachbarn fragen würdest, ob die auch schon so etwas installiert haben. Bei PC- oder Handysoftware werden diese Grundsätze allerdings über Board geworfen. Da wird installiert, was man sich auch saugen kann.

Ich werde mich jedenfalls hüten hier nochmals zu posten.
Wenn es Dir damit besser geht und Du damit weniger Probleme hast, an mir soll es nicht liegen.

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten!
Das ist richtig. Es gibt aber auch keine dummen Verhaltensregeln sondern nur dumme Taten. Nur mal so als Denkanstoss.

Und wie gesagt: nicht alles so bierernst und persönlich nehmen.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und jetzt kommen wir mal wieder runter!

Thema:

grosses problem mit kaspersky

grosses problem mit kaspersky - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Pixel 3 in abgesicherten Modus starten - so geht’s: Lässt sich das Google Pixel 3 nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren, dann kann es helfen, das Smartphone in den abgesicherten Modus zu starten. Wie...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Safe Mode - so lässt sich das Smartphone in den abgesicherten Modus starten: Falls beim Sony Xperia XZ1 Probleme nach einer neu installierten App auftreten und das Smartphone ständig einfriert oder durchgehend neu startet...

Sucheingaben

kaspersky nokia n8

,

nokia n8 kaspersky

,

karspersky n8

,
kaspersky nokia
, kaspersky n8, Kaspersky für nokia n8, n8 probleme mit kasprsky, n8 kaspersky absturz, kaspersky auf nokia erfahrung, kaspersky vom handy entfernen, kaspersky installieren nokia n 8, nokia n8 mit kaspersky mobile Probleme , nokia n8 delete kaspersky, problem kasperky, problem kaspersky symbian, kaspersky for n8, nokia n8 kaspersky problem, kaspersky kompatibilitätsprobleme, kaspersky für n 8, erfahrungsberichte kaspersky mobile auf nokia n8, nach kaspersky deinstallieren, kaspersky über ovi testen, nokia n8 kaspersky lizenz, kaspersky mobil nokia n8, n8 fehler nach kaspersky
Oben