großes problem mit kopfhörerbuchse

Diskutiere großes problem mit kopfhörerbuchse im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo lg fans bin auch seit kurzem stolzer besitzer dieses gerätes.aber seit gestern habe ich ein problem.ich habe über kopfhörerbuchse musik...
S

stink_normal

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
2
Modell(e)
lg BL 40
hallo lg fans
bin auch seit kurzem stolzer besitzer dieses gerätes.aber seit gestern habe ich ein problem.ich habe über kopfhörerbuchse musik gehört und später dies beendet.und später stellte ich fest das das kopfhörerzeichen nicht weggegangen ist, somit auch die auch kein ton ohne kopfhörer zu hören ist.wenn man den stecker langsam reinsteckte fing das tel an einfach eine nummer zu wählen.aber alles zurückgesetzt, ohne erfolg.hat da einer ahnung woran das liegen könnte?ein total ahnungsloser dankt euch im vorraus
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Stecker mal rein und raus stecken, mehrmals. Handy aus machen, Akku rausnehmen und mal eine Stunde liegen lassen.
 
S

stink_normal

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
2
Modell(e)
lg BL 40
danke für den rat.hatte ich auch schon alles gemacht.habe aber im internet einen beitrag gefunden, der genau dasselbe problem beinhaltet.als rat wurde gesagt, ein anderes heatset anzuschließen.und nachdem ich das mit 2 weiteren sets gemacht hatte, löste sich auf einmal das problem.ich danke dir trotzdem für deine hilfe.ihr seit hier eine gute, tolle und hilfsbereite truppe hier
 
G

Gast

Gast
Hey, ich habe das gleiche Problem, kann das allerdings nicht dadurch lösen, dass ich andere Kopfhörer anschließe. Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann? Brauche unbedingt Hilfe!
Gruß Jan
 
G

Gast

Gast
habe auch das selbe Problem hab alles was oben steht schon probiert und es funktioniert immer noch nicht und einschicken kann ich das handy auch nicht mehr.... kann mir jemand helfen ? bitttte
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
den Tipp von B3nnyTh3KiD schon ausprobiert(unten)?
 
G

Gast

Gast
Ja hab ich funkt auch nicht hab sogar noch n fw update gemacht geht immer noch nicht
 
G

Gast

Gast
Super, das mit einem anderen Anschluss/Set hat auch bei mir funktioniert. Auch bei mir erkannte das iPhone 4 nicht mehr richtig, ob ein Kopfhörer angeschlossen war, oder nicht. Vielen Dank für den Tipp!
 
G

Gast

Gast
Bei meinem BL 40 hat es gar nichts gebracht hab alles versucht, hab 10 Andere Kopfhörer dran gesteckt keine Reaktion
 
D

Driton

Newbie
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
1
Ich habe alles versucht was da stand aber nicht hat funktionirt ich bitte um hilfe es ist sehr wichtig.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die Tips oben nichts bringen, dann kannst es vergessen. Dann wird ein Hardware Fehler vorliegen. Da dürfte die Reparatur teurer sein, als es das ganze Modell noch ist.
 
Thema:

großes problem mit kopfhörerbuchse

Sucheingaben

lg kopfhörer problem

,

f

,

lg bl40 kopfhörer zeichen geht nicht weg

,
LG bl40 kopfhörer problem
, iphone 4 kopfhörerbuchse, iphone 4 kopfhöreranschluss, iphone 4 Kopfhörerbuchse problem, kopfhörerzeichen bei lg bl40, iphone 4s kopfhörer anschluss, kopfhörerbuchse lg, iphone 4 kopfhörer stecken fest, nokia 3109c headset ausschalten, iphone 4 kopfhörer problem, iphone 4 kopfhörer stecker stecken geblieben, lg Kopfhörerbuchse, lg kopfhörer ausschalten, lg bl40 kopfhörerbuchse, lg chocolate kopfhöreranschluss problem, omnia 7 kopfhörerbuchse, nokia 3109 classic kopfhörersymbol, kopfhörer iphone funktionieren nicht, iphone 4 kopfhörer geht nicht, lg lb40 kopfhörer, headset bl 40 new chocolate, bl40 kein ton
Oben