großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu

Diskutiere großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich habe folgendes problem: ich will ein recht großes symbian programm auf meinem sx1 installieren (die .sis datei ist ~1,2MB groß) nur kommt...

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
34
hi,
ich habe folgendes problem:
ich will ein recht großes symbian programm auf meinem sx1 installieren (die .sis datei ist ~1,2MB groß)
nur kommt jedesmal wenn ich das installieren will die meldung dass nicht genug speicher frei ist und ich dateien löschen soll
ich habe ca 2MB frei (auf dem telefonspeicher)...und weis eigtl nicht was ich noch löschen könnte

hat jmd von euch nen vorschlag wie ichs trotzdem drauf krieg?


p.s. will das programm natürlich auf die mmc installieren ;)
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ja entweder das ganze über die siemens datasuite installieren denn da kann man dann ja wählen ob man es auf der mmc installiert haben will oder mmc in nen card reader die sis auf der mmc speichern und auch von dort aus auf der mmc installieren :cool:
 

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
34
ja entweder das ganze über die siemens datasuite installieren denn da kann man dann ja wählen ob man es auf der mmc installiert haben will
hm...dumme frage: wo kann ich dort auswählen wo es hininstalliert werden soll?



oder mmc in nen card reader die sis auf der mmc speichern und auch von dort aus auf der mmc installieren  :cool:
so mach ichs ja
kommt trotzdem der fehler
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
das geht in dem fall nur auf die von Dominik erwähnte weisse, da das sx1 sonst IMMER eine temp datei im handyspeicher anlegt die ca doppelt so gross ist wie das zu installierende programm.

guck, wenn du das prog in UnMakeSIS.exe anwählst aber genau wo was reinkopiert werden muss, denn deinstallieren geht bei der methode auch nur von "hand"
ist es ein autostartprogramm? datt futzt nicht im normalfall..

RC
 

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
34
jop
hat funktioniert und läuft super
danke ;)
 

AndiMarx

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
BTW:
Gibt es auch eine Lösung, Dateien, die man über Bluetooth empfängt gleich auf die MMC weiterzuleiten?

hier kriege ich nämlich bei größeren files immer die Fehlermeldung mit dem wenigen Speicher und die Übertragung bricht ab...

mfg
andi
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
MsvDriveE futzt prima ist sogar freeware meines wissens, musst dir halt in jedem dieser programme drüber klar sein das mmc wechseln dann wieder nen ecke "lustiger" werden bzw am besten ganz zu unterlassen sind

RC
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jetzt, wo ich mein SX1 verkauft hab, erfahr ich von MsvDriveE... :rolleyes: :mecker:

Naja, das M65 hat eh mehr internen Speicher! :D

MfG
Koddy
 
Thema:

großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu

großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
Siemens SX1 Speicher voll, kann nichts löschen: Hello again=) Ich weiß, es ist viel zu lesen, ich hoffe das sich trotzdem nen paar kluge Köpfe diesem Problem widmen. Ich habe mal wieder ein...
SX1 - Datei senden - Fehlermeldung!: Also ich hab per suche nichts zu dem thema gefunden was mir weiterhilft - darum maln neuer thread dazu ... Es geht um folgendes: Ich habe auf...

Sucheingaben

sx1 programme installieren

Oben