großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu

Diskutiere großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich habe folgendes problem: ich will ein recht großes symbian programm auf meinem sx1 installieren (die .sis datei ist ~1,2MB groß) nur kommt...
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
ich habe folgendes problem:
ich will ein recht großes symbian programm auf meinem sx1 installieren (die .sis datei ist ~1,2MB groß)
nur kommt jedesmal wenn ich das installieren will die meldung dass nicht genug speicher frei ist und ich dateien löschen soll
ich habe ca 2MB frei (auf dem telefonspeicher)...und weis eigtl nicht was ich noch löschen könnte

hat jmd von euch nen vorschlag wie ichs trotzdem drauf krieg?

p.s. will das programm natürlich auf die mmc installieren ;)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ja entweder das ganze über die siemens datasuite installieren denn da kann man dann ja wählen ob man es auf der mmc installiert haben will oder mmc in nen card reader die sis auf der mmc speichern und auch von dort aus auf der mmc installieren :cool:

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
ja entweder das ganze über die siemens datasuite installieren denn da kann man dann ja wählen ob man es auf der mmc installiert haben will
hm...dumme frage: wo kann ich dort auswählen wo es hininstalliert werden soll?

oder mmc in nen card reader die sis auf der mmc speichern und auch von dort aus auf der mmc installieren  :cool:
so mach ichs ja
kommt trotzdem der fehler

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das geht in dem fall nur auf die von Dominik erwähnte weisse, da das sx1 sonst IMMER eine temp datei im handyspeicher anlegt die ca doppelt so gross ist wie das zu installierende programm.

guck, wenn du das prog in UnMakeSIS.exe anwählst aber genau wo was reinkopiert werden muss, denn deinstallieren geht bei der methode auch nur von "hand"
ist es ein autostartprogramm? datt futzt nicht im normalfall..

RC

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
jop
hat funktioniert und läuft super
danke ;)

A

AndiMarx

Junior Mitglied
BTW:
Gibt es auch eine Lösung, Dateien, die man über Bluetooth empfängt gleich auf die MMC weiterzuleiten?

hier kriege ich nämlich bei größeren files immer die Fehlermeldung mit dem wenigen Speicher und die Übertragung bricht ab...

mfg
andi

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
MsvDriveE futzt prima ist sogar freeware meines wissens, musst dir halt in jedem dieser programme drüber klar sein das mmc wechseln dann wieder nen ecke "lustiger" werden bzw am besten ganz zu unterlassen sind

RC

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jetzt, wo ich mein SX1 verkauft hab, erfahr ich von MsvDriveE... :rolleyes: :mecker:

Naja, das M65 hat eh mehr internen Speicher! :D

MfG
Koddy

Thema:

großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu

Sucheingaben

sx1 programme installieren

großes programm auf sx1 installieren -> nicht genu - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
  • Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Nur größer, oder auch besser?

Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Nur größer, oder auch besser?: Das Samsung Galaxy A70 wurde nun doch schon fast überraschend vorgestellt und auch wenn es den eigentlich vermuteten Termin im April noch für den...
  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE

Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone für meinen Papa zu Weihnachten uns verzweifelt. Er braucht ein großes Display weil...
  • Honor 10 Lite VS Honor 10 - Wie Lite ist das neue Modell im Vergleich zum großen Bruder?

Honor 10 Lite VS Honor 10 - Wie Lite ist das neue Modell im Vergleich zum großen Bruder?: Honor hat nun das Honor 10 Lite offiziell vorgestellt und wenn man es sieht wirkt es durch seine Größe deutlich stärker als das Honor 10, aber...