Großschrift beim SX1

Diskutiere Großschrift beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, ich habe dieses Forum jetzt lange durch sucht und hoffe das die Frage noch nicht gestellt worden ist... Da meine Augen nicht mehr die...
  • Großschrift beim SX1 Beitrag #1
K

Kai70

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen,
ich habe dieses Forum jetzt lange durch sucht und hoffe das die Frage noch nicht gestellt worden ist...
Da meine Augen nicht mehr die besten sind und ich öfters Telefonnummern aus dem Handy nehme würde ich gern wissen ob man die Schrift des Sx1 vergrössern kann?

Gruß Kai

• Großschrift beim SX1 Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
moin,

soweit mir bekannt keine möglichkeit die schriftgrösse zu erhöhen!

• Großschrift beim SX1 Beitrag #3
X

xsocrates01

Mitglied
Die Schrift kann man nicht vergrößern, aber Du kannst die Schrift austauschen. Dazu gab es im alten Forum einen Thread. Vielleicht ist eine andere Schrift dann besser lesbar. Guggst Du Hier

Gruß

Thema:

Großschrift beim SX1

Großschrift beim SX1 - Ähnliche Themen

XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...

Sucheingaben

ipad großschrift

,

hi großschrift

Oben