Gründe für N97 / N97 mini (Akkulaufzeiten) und alles Andere

Diskutiere Gründe für N97 / N97 mini (Akkulaufzeiten) und alles Andere im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; es gibt natürlich möglichkeiten, jedoch würde ich von 'stärkeren' china billig akkus und ähnlichem nur abraten und bei dem original akku bleiben
C

Cro_BalKanac

Guest
es gibt natürlich möglichkeiten, jedoch würde ich von 'stärkeren' china billig akkus und ähnlichem nur abraten und bei dem original akku bleiben

N

nameX

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
es gibt einen akku mit 2500 mah, der ist allerdings dann auch dicker und nicht Original das heisst es ist eine ziemlich großes Risiko...

Wie schon gesagt worde bleibe lieber bei einem Original Akku von Nokia.

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Es gibt auch eine profesionelle Lösung aus dem Hause Nokia... Nokia DC11! "hier"

Ich meine mich erinnern zu können das unser Handyflüsterer Robbie mal davon geschrieben hat, und das war nicht Schlechtes.

In diesem Sinne

VG Ede

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, das ich Deinem Gedächtnis widersprechen muss. Habe das teil nie gehabt, und auch nicht das DC8 :D

Habe lediglich mal mit dem Gedanken gespielt, mir das zuzulegen.

S

sicLotus

Newbie
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Firmware
10.0.020
PC Betriebssystem
XP
Wie darf man sich das denn vorstellen? Man lädt den Nokia Extra Power DC-11 zu Hause auf und der kann dann Unterwegs meine Handy's aufladen oder wie? *confuse*

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Ungefähr so wie nachfolgend beschrieben....!

------------------------------schippeldidipp--------------------------------

Das Reiseladegerät Nokia Extra Power DC-11 erhält im Test gute Noten: Das Online-Magazin „The Nokia Guide“ sieht in dem Ladegerät eine solide Alternative für bisherige Geräte wie das DC-8, die vielfach auf auszutauschende Batterien setzen. Das Nokia DC-11 besitze ein „wunderschönes Design“ und sei zugleich von einer sehr stabilen Konstruktion. Ein großes Plus sei auch die Effizienz des Ladegerätes, denn es besitze dank 1.500 mAh Nennladung genügend Kraft, um wie vom Hersteller versprochen ein Handy komplett wieder aufzuladen. Alternativ könnten bis zu zwei Handys parallel zumindest in Teilen wieder aufgeladen werden, denn das DC-11 ermögliche den Anschluss von Geräten via microUSB oder 2-Millimeter-Nokia-Anschluss.

Das Gerät habe nur zwei kleine Nachteile: Zum einen könne das Ladegerät zwar andere Geräte per microUSB aufladen, müsse seinerseits aber per 2-Millimeter-Anschluss geladen werden. Darüber hinaus sei die elegante Außenhülle des Ladegerätes zwar sehr hübsch anzusehen, ziehe aber auch schnell hässliche Kratzer an. Das Gerät sollte also sehr sorgsam gehandhabt werden, auch wenn das Innere selbst wohl sehr stabil und gut geschützt untergebracht ist.

-----------------------schnippeldidapp--------------------------------

Es war nicht wirklich schwierig diesen Text zu finden. Einfach nur noch lesen....!

In diesem Sinne

VG Ede

S

sicLotus

Newbie
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Firmware
10.0.020
PC Betriebssystem
XP
Naja, dann kann ich mir aber "wirklich" auch nen zweiten Akku einfach mitnehmen, hab ich mehr von wenn ich nur den Zuhause auflade und muss ich nich Unterwegs nochmal ca. 3h warten bis das Ding voll ist..

edit:
ich hab gelesen das manche sich nen zweitakku kaufen mit ca 1000mHz, ich frage mich aber warum sie nicht den selben akku kaufen der schon in dem gerät standardmäßig dabei ist, sind schließlich 1200mHz?

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Mili Ampere sind das Mili Ampere ;-) Würde dann auch den original Akku empfehlen wenn das Taschengeld für das DC-11 nicht reicht. Zeitmäßig ist das kein Unterschied.

In diesem Sinne

VG Ede

Thema:

Gründe für N97 / N97 mini (Akkulaufzeiten) und alles Andere

Sucheingaben

nokia n97 akkulaufzeit

,

akkulaufzeit nokia n97 mini

,

n97 mini akku

,
Nokia n97 mini akku
, nokia n97 mini akkulaufzeit, N97 akkulaufzeit, akkulaufzeit n97 mini, n97 mini taskmanager, akku n97 mini, nokia n97 mini taskmanager, Taskmanager N97 mini, nokia n97mini akkulaufzeit, nokia n97 mini task manager, akkulaufzeit n97, akku nokia n97 mini, n97 mini akkulaufzeit verlängern, nokia n 97 mini akku , task manager nokia n97 mini, n 97 mini akku, n97 mini task manager, n97 mini stärkerer akku, Taskmanager N97mini, akku laufzeit nokia n97 mini, akkulaufzeit nokia n97, n97 mini akkulaufzeit

Gründe für N97 / N97 mini (Akkulaufzeiten) und alles Andere - Ähnliche Themen

• ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für : So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
  • Samsung Galaxy Note 7 – Samsung gibt Grund für Explosion bekannt und warnt vor Nutzun

Samsung Galaxy Note 7 – Samsung gibt Grund für Explosion bekannt und warnt vor Nutzun: Nachdem nun das Samsung Galaxy Note 7 aktuell nicht mehr verkauft werden darf, und auch alle Geräte am besten zurückgeschickt werden sollen, wurde...
  • LG Watch Urbane 2nd Edition – LG nennt Grund für den Rückruf

LG Watch Urbane 2nd Edition – LG nennt Grund für den Rückruf: Viele hatten sich auf die LG Urbane Second Edition Smartwatch gefreut, sollte sie doch mit Ihrem LTE Modul das direkte telefonieren erlauben...
  • iOS 8.0.1: Grund für Debakel bei Apples Geheimhaltung zu suchen?

iOS 8.0.1: Grund für Debakel bei Apples Geheimhaltung zu suchen?: Der vergangene Mittwoch dürfte manchem Besitzer eines iPhone 6 (Plus) noch in guter Erinnerung sein, Apple schoss mit einem Update zum iOS...
  • Kinderarbeit bei Samsung Grund für Kauf bei Konkurrenz?

Kinderarbeit bei Samsung Grund für Kauf bei Konkurrenz?: Moin Leute, ich weiß, dass das Thema hier schon recht oft beim Konkurrenten Apple diskutiert wurde, aber hier ist ja wieder ein neuer Artikel...