Grüne Kontakte App verschwunden

Diskutiere Grüne Kontakte App verschwunden im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Halli Hallo. Eine Arbeitskollegin kam eben zu mir, bei ihr sei das Grüne Telefon Kontakte App Zeichen weg bzw. Sie habe es vielleicht...
U

Unregistriert

Gast
Halli Hallo.
Eine Arbeitskollegin kam eben zu mir, bei ihr sei das Grüne Telefon Kontakte App Zeichen weg bzw. Sie habe es vielleicht versehentlich gelöscht.
Also es ist nirgends mehr zu finden ich habe alles durchsucht.
Kennt sich jemand mit Lenovo aus und kann helfen?
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du fragst in einem Samsung Forum nach jemandem, der sich mit Lenovo auskennt? Da solltest vielleicht doch zuerst mal angeben, um welches Lenovo Modell es sich tatsächlich handelt.

Und dann noch nach einem grünen Button, der bei Deiner Kollegin zur Kontakte App gehören soll? Hier mal nur der Hinweis, bei anderen Herstellern kann ein grünes Symbol (genannt Widget) auch die Telefonapp sein oder Whatsapp oder oder. Und die Kontakte App kann braun sein oder Orange oder rot oder oder....

Hinzu kommt, das es auch noch auf den Drawer (nur mal hier ein Beispiel) ankommt, den man verwendet. Wenn jemand ein Lenovo Smartphone hat und einen alternativer Drawer aus dem App Store installiert hat, kann es auch hierbei zu Änderungen an den Widgets kommen. Zusätzlich gibt es auch noch Widgets Apps, die das Aussehen nochmals verändern können.

Also mal bitte genauer beschreiben, was denn nun fehlt.

Und als nächstes sollte Deine Kollegin vielleicht einfach mal in die App Übersicht schauen, ob es dort noch vorhanden ist, alternativ unter den Einstellungen beim Punkt Apps, ob es dort noch ist.

Ohne genauere Angaben kann man ansonsten nur Vermutungen anstellen.

Thema:

Grüne Kontakte App verschwunden

Sucheingaben

Samsung s8 kontakte WhatsApp symbol

Grüne Kontakte App verschwunden - Ähnliche Themen

• XZ1 - FW FW 47.1.A.12.205: Kamera-Apps machen grüne Bilder

XZ1 - FW FW 47.1.A.12.205: Kamera-Apps machen grüne Bilder: Hallo! Ich habe festgestellt, das sowohl die Sony Kamera-App als auch "OpenCamera" zwar den Vorschau-Modus live die Kamera zeigen, aber sobald...
  • grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.

grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.: grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd. Verbrennungen auf der Haut ist die Folge. Was kann ich tun?
  • Bildschirm Wird Grün !

Bildschirm Wird Grün !: Hallo mein Samsung tablet SM-T110 Hat unten Links einen kleinen schaden dort ist es ein bisschen grün was kann ich dagegen tun ?
  • Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
  • Launcher bekommt grünes Licht von Apple, die Rückkehr in den App Store steht an

Launcher bekommt grünes Licht von Apple, die Rückkehr in den App Store steht an: Das iOS-Widget "Launcher" kehrt zurück in Apples App Store.nnApple und die Widgets, eine Geschichte die am Ende keiner wirklich verstehen muss...