Grüner Anrufpfeil ist weg bei N97

Diskutiere Grüner Anrufpfeil ist weg bei N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Seit einiger Zeit kommt bei eingehenden Anrufen der grüne Pfeil nicht mehr ins Display. Wer hat Hilfe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starlight4907

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Seit einiger Zeit kommt bei eingehenden Anrufen der grüne Pfeil nicht mehr ins Display. Wer hat Hilfe?

P

proofman

Gast
hallo,

ich gehe davon aus das du den zustand bei tasten/touchsperre meinst.
versuch einen softreset (wird nichts gelöscht), dazu *#7780# im tastenfeld eingeben und dann den sperrcode 12345 (wenn nicht geändert) eingeben.

in diesem sinne

proofman

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wahrscheinlich hat der Hinweis, dass die nur bei aktivierter Tastensperre
auftauchen schon weitergeholfen. ;)
Wer noch irgendwelche Tipps hat, bitte hierhin:http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/57112-gr-ner-pfeil-anrufannahme-weg.html

---closed---

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüner Anrufpfeil ist weg bei N97

Grüner Anrufpfeil ist weg bei N97 - Ähnliche Themen

Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
WhattsApp funktioniert nicht mehr richtig: Seit einigen Tagen funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig. Bilder und Videos können weder Hoch- noch runtergeladen werden. Bei Android habe ich...

Sucheingaben

samsung ausgehener anruf eingehender grüner pfeil

,

was bedeutet roter Hörer und Pfeil nach oben

,

pfeil ankommende anrufe Samsung

,
sony xperia was bedeutet der grüne pfeil
, mein grüner hörer vom handy display ist weg, eingehende anrufe grüner pfeil, grüner pfeil nach oben samsung handy, samsung galaxy Protokollpfeile rot und grün, 0h, Was bedeuten die blauen und grünen Pfeile im Sony handy ?, iphone telefonhörer Pfeil, grüner pfeil nach unten nokia protokoll, anrufpfeile handy, wie bekomme ich den grünen hörer im display weg, samsung symbol eingehende anrufe grüner pfeil, anrufpfeile bei samsung galaxy s3, was bedeutet grüner pfeil nach unten bei Nokia, samsung roter hörer oben links, beim anruf kein grüner hörer, samsung anrufprotokoll eingehende anrufe, blau.de was bedeutet grüner hörer 1 im display, warum blauer hörer im displax samsung galaxy, nokia sms grüner pfeil, samsung galaxy blauer hörer oben links, sony ericsson xperia x8 2 grüne pfeile im display
Oben