Grundausstattung für´s SX1

Diskutiere Grundausstattung für´s SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sorry wenn ich schon wieder ein neues Thema wegen dem SX1 aufmache, habe aber auch schon viel im Forum über das SX1 gelesen.... :sneaky: Gibt´s...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Sorry wenn ich schon wieder ein neues Thema wegen dem SX1 aufmache, habe aber auch schon viel im Forum über das SX1 gelesen.... :sneaky:

Gibt´s so eine Art Grundausstattung an Programmen, welche man sich auf´s sein SX1 spielen sollte, sicherlich hängt das immer davon ab was man damit machen will, aber vielleicht kann man ja doch grob sagen welche Progs nicht schlecht sind oder welche Grundprogramme wie z.B. der original Organizer des SX1 ausreichend sind.
Ich habe irgendwo, glaube bei den FAQ´s gelesen dass es eventuell ein Tool geben soll, wo man den Telefonmodus des SX1 ausschalten kann, also das man es z.B. im Flugzeug auch eingeschaltet lassen kann zum mp3 hören oder so.
Kenn da irgendjemand so ein Programm.

LG
S55
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Dieser Thread (LINK) führt bereits einige Programme. Solche Threads wie diesen gab es schon häufig, einfach mal in die Suche schauen.

Trotzdem einige Empfehlungen für eine Grundausstattung :D :

Smartanswer von Symbianware (Anrufbeantworter)
Smartprofiles von Symbianware (erweiterte Einstellmöglichkeiten)
Profimail von Lonelycatgames (E-Mail Software)
Smartmovie von Lonelycatgames (Videoplayer)
Netfront (Internet-Browser)
Quickoffice (Word, Excel, PPoint)

Flugzeugmodus gibt es mit System Tools von Psiloc (LINK), wobei ich Programme von Psiloc vermeide (Ursache von diversen Fehlermeldungen).

DOK
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Für mich wichtig:

OggPlayer (OGG-Files sind kleiner als MP3, und außerdem unterstützt der Oggplayer die Verzeichnisstruktur besser)

Informationen mit

MobipocketReader + Wikkipedia
Duden - Deutsche Rechtschreibung
SlovoEd - Wörterbuch spez. Deutsch-Englisch
SeleQ - Dateimanager (hier gibts aber auch Freeware-Alternativen, finde nur SeleQ besser)
 
Thema:

Grundausstattung für´s SX1

Grundausstattung für´s SX1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben