Grundeinstellungen F490

Diskutiere Grundeinstellungen F490 im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe seit heute das F490. Es ist zwar grundsätzlich super, offenbart aber schon die ersten Schwächen. Eine zum Beispiel ist die...
M

MZausH

Gast
Hallo, habe seit heute das F490. Es ist zwar grundsätzlich super, offenbart aber schon die ersten Schwächen. Eine zum Beispiel ist die Grundeinstellung für den Nachrichtenversand. Wenn ich eine SMS versenden will, habe ich immer erst die Grundeinstellun "123" und "EN", also Zahleneingabe und englische Sprache. Hätte natürlich gern T9 in deutsch. Wie kann ich das einstellen? Das Handbuch ist ja ein Witz, was die Einstellungen betrifft.
Freu mich sehr auf einen hilfreichen Tipp.

Beste Grüße
MZ
 
Thema:

Grundeinstellungen F490

Grundeinstellungen F490 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Alcatel One Touch Idol X (6040E) im Kurztest: Im Kurztest stellen wir heute das neue Alcatel One Touch Idol X vor. Hierbei handelt es sich um das erste Dual SIM Smartphone mit Quadcore...

Sucheingaben

grundeinstellungen xperia

Oben