Grundlose Vibration?

Diskutiere Grundlose Vibration? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich hoffe mal, ich drück mich da jetzt verständlich aus.... Mein Mileston vibriert hin und wieder ohne wirklichen Grund. Weder Anruf noch SMS...
S

Speckolatius

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
12
Ich hoffe mal, ich drück mich da jetzt verständlich aus....

Mein Mileston vibriert hin und wieder ohne wirklichen Grund. Weder Anruf noch SMS noch eMail noch sonst was. Einfach zwei, drei kurze Vibrierer.

Weis da jemand was das ist?
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab meins erst seit 2 Tagen. Aber ich nehm an, das dort irgendein Progi eine Rückmeldung gibt.

Evtl. mal bei den Prozessen nachschaun, ob du was findest.

Ansonsten mal auf einen kompetenteren User od. Mod. warten.
 
S

Speckolatius

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
12
Das hatte ich schon gecheckt. Das kanns nicht sein.
 
R

Redbulldose

Newbie
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
8
Standort
Weiden in der Oberpfalz
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Vista und XP
Das hatte ich auch mal ich habe das Milestone aus und wieder eingeschaltet und seit dem ist es weg.
 
J

Joky SoP

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
kann es sein das du vielleicht ab und an ausversehen auf eine deine 4 sensortasten kommst, denn diese geben ja auch eine kurze vibration ab ???

oder aber das du vielleicht eingestellt hast, das dir dein handy z.b per vibration anzeigt das eine wLan quelle in der nähe befindet.

denke es kann viele gründe haben
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Evtl auch einmal einen Akkupull machen (Akku rausnehmen, wenn das MS an ist - ein paar Minuten warten - Akku wieder rein - starten).
So wird der flüchtige Speicher gelöscht, ohne das evtl vorhandene Fehler ausgelagert werden können.
Gruss
 
J

Joky SoP

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
sollte man das mit dem Akku an sich (im laufenden Betrieb raus nehmen) um den "flüchtigen Speicher" öfter mal zu leeren machen oder eher nicht da es nicht von nöten ist ??
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nö, kann zwar im Normalfall nichts passieren, aber das einfach grundlos machen ...
Wozu?

Du Schaltest Deinen PC ja auch nicht öfter mal aus, indem Du den Stecker ziehst.

Nur bei Problemen (beim PC der Bluescreen z.B.) macht das Sinn.
Hin und wieder lassen sich probleme nicht oder schlecht anders beheben.

Gruss
 
G

Gast

Gast
Rückmeldung von irgendeinem Programm.

eventuell "Regenalarm"? War bei mir so!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist der Nachteil bei Android, das viele Programmeinstellungen derzeit immer noch auf englisch sind.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab meinen Beitrag wieder gelöscht, auf so einen dummen Kommentar geb ich doch keine Antwort.

Typisch, allwissender SuperUser:
Nicht angemeldeter Gast (was natürlich nicht verwerflich ist)
Sucht sich einen 6 oder 7 Monate alten Thread und postet so einen Müll.
Echt super.
Gelöscht und Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grundlose Vibration?

Sucheingaben

iphone 4 vibriert ohne grund

,

iphone vibriert ständig

,

iphone vibriert einfach so

,
f
, warum vibriert mein Handy ohne Grund, iphone vibriert beim laden, samsung galaxy s5 vibriert ohne grund, htc one x vibriert ohne grund, samsung galaxy s2 vibriert ohne grund, iphone vibriert grundlos, samsung vibriert grundlos, s5 vibriert ohne grund, 0, handy vibriert ohne grund samsung, Handy vibriert ständig, iphone 3gs vibriert ständig, Handy vibriert grundlos, samsung wave vibriert ohne grund, samsung galaxy s4 vibriert ohne grund, galaxy s5 vibriert ohne grund, htc one vibriert ohne grund, iphone 4 vibriert einfach so, samsung s5 vibriert ohne grund, http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/47719-grundlose-vibration-2.html, galaxy s2 vibriert grundlos

Grundlose Vibration? - Ähnliche Themen

  • S9 vibriert immer wieder grundlos

    S9 vibriert immer wieder grundlos: Mein s9 vibriert im Standby immer mal wieder total grundlos. Es gibt keine neue Nachrichten oder Benachrichtigungen wenn ich auf das Display...
  • Xperia Z1 gibt grundlos Geräusche von sich

    Xperia Z1 gibt grundlos Geräusche von sich: Mein Xperia Z1 gibt seit kurzem vollkommen grundlos immer iein komisches Geräusch von sich (Art Benachrichtigungston) jededoch keiner der von mir...
  • Iphone löscht Kontakte von einer auf die andere Sekunde scheinbar grundlos!

    Iphone löscht Kontakte von einer auf die andere Sekunde scheinbar grundlos!: Hallo, Gerät: iPhone 4 16gb Software: 5.1.1 (9B206) 6.xx eigentlich nicht erwünscht! eines morgens waren alle Kontakte gelöscht! Aus den SMS...
  • Navigationstaste leuchtet grundlos

    Navigationstaste leuchtet grundlos: Meine Navigationstaste leuchtet ohne Ende! Ich habe weder einen Anruf, noch eine SMS oder eine E-Mail verpasst, es gibt keinen ersichtlichen Grund...
  • Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups

    Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups: Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups Hallo, ich hoffe ich hab es in der Suche nicht übersehen, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben