Grundsätzliche Fragen die ich mie stelle!

Diskutiere Grundsätzliche Fragen die ich mie stelle! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; 1. Kann ich mit einem gejailbreakten Iphone 4/ ios4.1 danz normal auf 4.2 updaten und dann wenn er erschienen ist auch jailbreaken. 2.Wenn ich...
H

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
13
1. Kann ich mit einem gejailbreakten Iphone 4/ ios4.1 danz normal auf 4.2 updaten und dann wenn er erschienen ist auch jailbreaken.

2.Wenn ich apps bei Cydia runterlade und dann mein iphone mit dem pc verbinde werden dann die apps gelöscht.
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
1. Ja
2. Nein wenn Du Appsync for OS ( deine IOS Version ) installierst.....
 
G

Gast22511

Gast
hallo happyman..dieses ist auch eine sehr gute lösung..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61296-aptbackup-cydia-apps-sichern.html
allerdings sollte man aptbackup als erstes nach einem jail installieren..
zu dem update auf ios 4.2.1 rate ich dir allerdings ab, da der passende jail zur zeit u.a. für das iphone 4 tethered ist..
nach dem ausschalten muss in redsnow dieser punkt angewählt werden um es wieder zu starten..
Just boot tethered right now
dieser tethered jail wird aber noch gefixt...(vielleicht)..ist halt in arbeit das ganze..
näheres dazu wirst du hier erfahren..
http://blog.iphone-dev.org/
und wahrscheinlich werden die jails limera1n und greenpois0n noch gefixt für das ios 4.2.1
oder erst zum release der ios 4.3..
dieses weiß allerdings noch niemand..reine spekulation halt..
das ios 4.3 soll ja in diesem monat noch erscheinen..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
H

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
13
Erstmal danke für die hilfreichen Antworten, das mit dem Aptsync ist eine gute idee.
Updaten hatte ich auch nicht vor aber wird das Iphone nicht automatisch geupdatet wenn ich es mit itunes verbinde oder braucht Itunes meine bestätigung.
 
G

Gast22511

Gast
wenn du dein iphone mit dem rechner verbindest und eine ältere ios version ist auf dem iphone, dann bietet dir itunes ein update an..
diesem muss man allerdings nicht zustimmen..
mann kann es auch in itunes deaktivieren das itunes ständig nachfragt..

gruss martin..
 
H

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
13
Ok ich danke dir damit wären schonmal die Fragen aus dem weg geschafft.
 
G

Gast22511

Gast
nur nicht in itunes aus versehen mal auf update oder auf wiederherstellen klicken und dann nochmal aus versehen dieses bestätigen..
denn dann hast du ios 4.2.1 auf dem iphone..

gruss martin..
 
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Wobei du dann noch min 5 Minuten Zeit hast den Download vom iOS abzubrechen, aus Versehen updaten kann man eigentlich nicht. :D
 
Thema:

Grundsätzliche Fragen die ich mie stelle!

Grundsätzliche Fragen die ich mie stelle! - Ähnliche Themen

Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...

Sucheingaben

was kann man mit einem gejailbreakten iphone machen

,

tethered jail

,

kann man gejailbreakte iphone noch mit itunes verbinden und arbeiten

,
was kann ich mit einem gejailbreakten iphone4 machen
, f, was kann man mit einem gejailbreakten iPhone machen?, iphone jailbreak ausversehen itunes aktualisieren, was kann man mit einem gejailbreakten iPhone 4 machen?, itunes mit gejailbreakten iphone 4, was passiert mit einem gejailbreakten iphone nach itunes update, was kann ich mit einem gejailbreakten iphone machen, gejailbreakte apps sichern, Apps vom gejailbreakten Iphone auf, bleiben gejailbreakte apps nach software update, iphone 4 versehentlich mit jailbreak bei itunes update gemacht, ios 4.3 auf gejailbreakte, kann ich mit einem gejailbreakten iPhone auch sachen aus iTunes downloaden?, gejailbreakten iphone mit itunes verbinden, apps gelöscht beim download ios 4.2, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63713-grunds-tzliche-fragen-mie-stelle.html, grundsätzliche deaktivierung von apps mit itunes, 4.2.1. aus versehen über itunes, was kann man allea mie iphones machen, wenn ich mit einem gejailbreakten iphone in Itunes gehe wird es dann automatisch geupdatet, kann ich mit meinen gejailbreakten iphone 3gs auf Itunes gehen oder wird es dann automatisch geupdatet
Oben