Grundsatzdiskussionen

Diskutiere Grundsatzdiskussionen im Café Bla Forum im Bereich Community; lach.. in bezug auf diesen fred, den ich mir nicht bieten lasse (da closed), möchte ich, das hier mal klare worte fallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast22511

Gast
lach..
in bezug auf diesen fred, den ich mir nicht bieten lasse (da closed), möchte ich, das hier mal klare worte fallen..
http://www.usp-forum.de/news-feedback/69450-viele-leerzeilen-schlechte-bersicht-2.html#post523150
was war denn falsch daran was ich geschrieben habe..??..
und da bin ich mal mehr als gespannt..lach..
in einem forum treffen sich menschen um hilfe zu bekommen oder um sein wissen weiter zu geben..
oder geht es darum welcher schw*** länger ist oder wessen siggi kürzer ist..??..
zählt der nick oder der avatar um von sympathie auf "schei**e den mag ich nicht" umzuschwenken und dessen hilfe nehme ich nicht an..??
was ist denn hier phase..??..
eines weiß ich ja.......
sagt doch mal wie ihr dazu steht..
und hoffentlich wird dieser thread nicht wieder kastriert nur weil cougar den gebongt hat..lachmichwech..kennt man ja mittlerweile..!!!
autsch..alleine das ist wieder ein grund..
the truth hurts so much..
edi: der zur löschung führen wird.
wenn man meine art zu schreiben anprangert wundert es mich, das in moderatoren profilen sowas wie aufforderung zur gewalt oder scheiss auf usa steht..!!..
und wetten das dieses nicht gern gelesen wird..höhö..
auf diese antworten bin ich mehr als gespannt..oink oink..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Grundsatzdikussionen

Jop - kotz Dich aus !
Danach fühlst dich besser...
 
G

Gast22511

Gast
Grundsatzdikussionen

ob ich mich hier auskotze oder der bekannte sack im osten platzt oder fällt um..den rest habe ich dir per pn gesagt..
mal schaun wielange dieser fred bestand hat und was noch so kommt..

ein dreifach oink oink erspare ich mir...
 
G

Gast22511

Gast
Grundsatzdikussionen

oh fuck..kann mal ein mod diesen threadtitel anpassen..
ist ja peinlch..
hab doch glatt ein S vergessen..oink oink..
bevor sich die beteiligten garnicht mehr melden.hihi..

gruss martin...
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
done
 
G

Gast22511

Gast
danke kurbel du mein allerliebster und hinter mit stehender ..ähhhmm.
aus dem weg geher..
**spass**..
bevor das noch falsch verstanden wird hier..oink oink..

gruss martin...
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Auch wenn ich grad echt nicht weiß wieso du dich angegriffen fühlst (oder fühlst du dich einfach mal per se betrogen wenn ein Thread in dem du gepostet hast zugemacht wird?), nur kurz ein paar Worte. So wie ich die Situation in dem Thread aufgefasst habe hat ein User auf die Übersichtlichkeit des Forums hingewiesen (ich will noch nicht mal "sich beschwert" sagen), insbesondere in Bezug auf 1. die leeren Zeilen und 2. übergroße Signaturen.
1. haben wir geklärt, es liegt an der FOrensoftware.
2. dürfen Signaturen natürlich nicht ausufern, immerhin will ich nicht jedesmal 15MB Bilder pro Seite laden müssen, ganz abgesehen von der Übersichtlichkeit.

Warum der Thread geclosed wurde ist meiner Ansicht nach recht einfach ersichtlich. Der TE hat seinen Standpunkt dargelegt, du deinen. Danach war nur noch OT und ne Diskussion war nicht ersichtlich (korrigier mich wenns anders ist @kkongo)... Hat nix damit zu tun, dass wir dich nicht mögen oder alles was du sagst zensieren, sondern schlicht und ergreifend weil das Thema zur Genüge bearbeitet wurde.
 
G

Gast22511

Gast
hallo knutze..
ich frage dich jetzt..
worum geht es in einem forum..??.
um eine siggi oder um den inhalt..??
wieso bist du hier..um dich über siggis, avatare oder deren inhalt zu erkundigen oder wieso..??
das ist ne ernst gemeinte frage..
worum geht es denn hier..??..
user haben probs und diese user wollen hilfe..mehr nicht..
ist ihnen geholfen liest man diese in den seltensten fällen wieder..(jail forum)

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
mal foren übergreifend..
wie denken denn andere mods darüber..??

gruss martin..
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
worum geht es in einem forum..??.
um eine siggi oder um den inhalt..??
Natürlich um den Inhalt. Aber andersherum kann der Inhalt noch so gut sein, wenn jeder Post ne eigene Seite braucht, weil die Sig so lang ist, dann liest keiner mehr den Inhalt. Es ist halt eine Frage der Übersichtlichkeit.
Nimm deine beiden Posts vor diesem hier als Beispiel (oh weia, jetz isses aus): Mich nervt sowohl, dass du alles kursiv schreibst, das macht es meiner Ansicht nach weniger lesbar, als auch, dass deine Sig a) sehr lang, b) animiert und c) farbig ist. Hab ich bisher was dagegen gesagt? Nein, weil man wegen des Inhalts über viele Dinge die einen stören hinwegsieht. Aber es gibt halt eine Grenze. Und zum Ausloten dieser Grenze ist es super, wenn User wie derjenige im Ausgangsthread auch mal äußern was sie stört. Nur weil ICH deine Sig nicht mag heißt es nicht, dass wir da jetzt Beschränkungen einführen müssen. Aber wenn ALLE deine Sig nicht mögen (rein hypothetisch versteht sich), dann müssten wir uns überlegen, ob wir da nicht engere Schranken einführen.
Immerhin geht es im Forum auch darum sich wohl zu fühlen.

Ich verstehe immer noch nicht ganz was dein Problem ist. Ein User hat Kritik geäußert. Positiv zu bewertende Kritik, er hat niemanden angegriffen, sachlicher Tonfall, etc. Darauf haben einige Leute reagiert, ebenfalls ohne irgendjemanden anzugreifen.
Bis hierhin ist noch nichts passiert, du darfst weiterhin deine Riesensig haben und weiterhin kursiv schreiben und ich glaube nicht dass sich daran etwas ändern wird. Also dürftest du überhaupt kein Problem haben.
Wozu dann also dieser Thread?
 
G

Gast22511

Gast
Wozu dann also dieser Thread?
Ɲƛ ƜЄƖԼ ƊЄƦ ƛƝƊЄƦЄ ƬӇƦЄƛƊ ƇԼƠƧЄƊ ƜƲƦƊЄ..ƠƖƝƘ ƠƖƝƘ...
edit: signatur gekürzt..
wer damit jetzt noch ein prob hat dem kann ich nicht weiter entgegen kommen..


gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
1. Wenn du darauf wert legst ernst genommen zu werden solltest du es vllt nicht darauf anlegen deine Gesprächspartner möglicht sehr anzupissen (ich rede von deinem Schreibstil)
2. Natürlich wurde der andere Thread geclosed. WEIL ES NICHTS MEHR ZU BESPRECHEN GAB, FFS. Also nochmal die Frage: Wo ist dein Problem? Was willst du mit diesem Thread?
 
G

Gast22511

Gast
deine Gesprächspartner möglicht sehr anzupissen (ich rede von deinem Schreibstil)
wo pisse ich denn jemanden an..??
sag mir wo und wann..??
wenn dem so ist werde ich mich auch entschuldigen..
nur habe ich in meinen augen niemanden angepisst..

gruss martin..
 
gpm

gpm

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
32
Standort
Mainhattan
Modell(e)
I8910, N8, X6
Firmware
HX V8-32, 014.002, 31.0.004
PC Betriebssystem
Vista 32
Wo sein Problem ist, hat er doch ganz gut beschrieben:

..lach.. ..lach..
... geht es darum welcher schw*** länger ist oder wessen siggi kürzer ist..??..
..lachmichwech..
...the truth hurts so much..
..höhö..
..oink oink..
Das Unterforum, in dem der "Stein des Anstoßes" stand, heißt: Feedback.

Der werte Herr ist scheinbar nicht in der Lage zu begreifen, was das bedeutet. Da kann man leider nichts machen. Möge eine höhere Macht verhindern, dass ich je auf die Hilfe eines solchen Individuums angewiesen sein werde.

Es freut mich aber, dass es doch andere gibt, die mein Anliegen verstanden haben.

Ich bin froh, dass es Foren wie dieses gibt und ich habe auch hier schon viel gelernt, was mir weiter geholfen hat. Im gleichen Sinne bin ich gerne bereit, mein bescheidenes Wissen mit anderen zu teilen, wenn es gebraucht werden sollte.

Gruß
gpm
 
G

Gast22511

Gast
Der werte Herr ist scheinbar nicht in der Lage zu begreifen, was das bedeutet. Da kann man leider nichts machen. Möge eine höhere Macht verhindern, dass ich je auf die Hilfe eines solchen Individuums angewiesen sein werde.
klaro checke ich worum es geht..
und möge es user geben die wert auf den inhalt eines post setzen anstatt auf signaturen oder kursive schriften..
in diesem sinne mögen die signaturen kurz sein..
meine habe ich ja schon gekürzt..
und dann wollen wir mal hoffen das du dir nie ein iphone kaufst..
denn dann triffst du automatisch auf mich..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
gpm

gpm

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
32
Standort
Mainhattan
Modell(e)
I8910, N8, X6
Firmware
HX V8-32, 014.002, 31.0.004
PC Betriebssystem
Vista 32
G

Gast22511

Gast
wenn du es als drohung aufgefasst hast entschuldige ich mich dafür..
es sollte nicht als drohung rüberkommen..sorry..
das ist hier alles nur spass..ist ja cafe bla..
was ich damit sagen will ist das du im iphone bereich nicht um mich herum kommst..(der hilfe wegen)
allerdings nur im jail forum..zu 99 % zumindest..lach..

gruss martin..
 
gpm

gpm

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
32
Standort
Mainhattan
Modell(e)
I8910, N8, X6
Firmware
HX V8-32, 014.002, 31.0.004
PC Betriebssystem
Vista 32
OK, angenommen. Ich werde mir aber trotzdem nie ein Mädchenhandy kaufen. Die Herausforderungen von Symbian sind einfach verlockender... ;)

Schönen Tag noch
 
G

Gast22511

Gast
mädchen handy ist gut..lachmichwech..
aber bei mir triffst du damit nicht ins schwarze..:p:p
da fühlen sich eher andere angep*****..ich nicht..höhö..
hast übrigens ne pn..

gruss martin..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@gpm
Offensichtlich hattest Du es auch nicht ganz verstanden. Es sind nicht die Signaturen, welche die Leerzeilen verursachen, sondern das Profil, welches nebem den Posts angezeigt wird. Die Signatur fängt erst am Ende des Profils an und ist leider derzeit aufgrund der Forensoft nicht zu ändern. Heisst also nicht anderes als --- je mehr Du in Deinem Profil angibst, desto später fängt die Signatur an und desto mehr Leerzeilen entstehen. Es ist also vollkommen schnuppe, ob Deine Signatur nur eine Zeile umfasst oder mehrere.

Ich hoffe, dieser unnötige Mist ist jetzt endlich geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundsatzdiskussionen

Sucheingaben

vodafone

,

sony ericsson haben

,

grundsatzdiskussionen

Oben