Gruppen erstellen in Kontakte-App

Diskutiere Gruppen erstellen in Kontakte-App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe bei meinem ersten iPhone (3GS) die Kontakte aus Outlook synchronisiert, wobei auch die in Outlook vorhandenen Gruppen (Ärzte, Handwerker...
G

GerdKarrer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 7 (128GB) mit iOS 13.2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 (64-Bit)
Ich habe bei meinem ersten iPhone (3GS) die Kontakte aus Outlook synchronisiert, wobei auch die in Outlook vorhandenen Gruppen (Ärzte, Handwerker, Freunde, Restaurants etc.) übernommen wurden.
Danach habe ich mein jeweils neues iPhone dann aus dem Backup des Vorgängers übernommen und (nur !) auf dem iPhone weiter gepflegt.
Inzwischen bin ich bei iPhone 6 mit iOS 9.3.1 und möchte bei den Kontakten eine neue Gruppe hinzufügen (ohne Synchronisation mit Outlook !)
Im Forum habe ich dazu keine Hinweise gefunden - daher meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit in den Kontakten Gruppen hinzuzufügen und wenn ja wie ?
Danke - mit freundlichen Grüßen
Gerd Karrer

Thema:

Gruppen erstellen in Kontakte-App

Gruppen erstellen in Kontakte-App - Ähnliche Themen

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
Backup von meinem iPhone 5 auf meinem iPhone 6 einspielen ? ! ?: Seit ca. 2 Stunden halte ich nun mein iPhone 6 in den Händen - aber möglicherweise habe ich beim initialen Setup einen Fehler gemacht, als die...
zu Hülfäääääääääääääää..........Gruppen erstellen in Kontakte?!: guten morgen freunde und ganz tolle ostern möchte ich euch wünschen........................... habe eine frage, auf die ich schon länger...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

app outlook kontakte gruppieren

,

gruppe erstellen kontakte huawai

,

Wie bei Huawei kobtaktgruppen erstelken

,
gruppen im iphone erstellen
Oben