Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002

Diskutiere Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich benutze Outlook XP und habe dort unter dem Ordner Kontakte neue Ordner enstpr. der Gruppen auf meinem Handy angelegt. [email protected]
  • Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 Beitrag #1
F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
8
Hallo,

ich benutze Outlook XP und habe dort unter dem Ordner Kontakte neue Ordner enstpr. der Gruppen auf meinem Handy angelegt. [email protected]! erkennt diese auch als Ordner und trägt bei Gruppe immer "Keine Gruppe" ein. Ist wohl auch richtig so, nur wo finde ich in Outlook XP die Möglichkeit eine Gruppe zu definieren, die [email protected]! erkennt?
Mir hat mal jmd. eine vcard mit einem Kontakt geschickt, dessen Gruppe [email protected]! als VIP identifiziert hat, trotzdem fand ich keine Option, dies zu ändern. (In Outlook)
Funktioniert das vielleicht nur mit Outlook 2003?

Danke schonmal für eure Hilfe, vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind ;)
 
  • Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 Beitrag #2
F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
8
So hat sich schon erledigt, die Gruppen nennen sich "Kategorien" ;)
(Steht ganz unten in den Kontakteigenschaften :rolleyes:)
 
  • Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

achtung - damit die Outlook Kategorien erkannt, übertragen und später sichtbar sind müssen:
- die Namen der Kategorien im Handy EXAKT mit den Namen übereinstimmen, die im s25atonec Setup stehen
- die Namen im Telefon EXAKT mit denen übereinstimmen, die aus Outlook kommen.

John Shaw
 
  • Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 Beitrag #4
F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
8
OK, danke, funktioniert :)
 
Thema:

Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002

Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 - Ähnliche Themen

Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich?: Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe ca. 2000 Adressen im Outlook 2007 Kontakte Ordner. Damit ist das 8910i etwas überfordert. Vor allem aber...
ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde?: Hallo, ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich denke eher, ich habe ein Problem :-(. Ich habe ein SP65, Verbindung über Bluesoleil...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben