Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002

Diskutiere Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich benutze Outlook XP und habe dort unter dem Ordner Kontakte neue Ordner enstpr. der Gruppen auf meinem Handy angelegt. S25@once...
F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
8
Hallo,

ich benutze Outlook XP und habe dort unter dem Ordner Kontakte neue Ordner enstpr. der Gruppen auf meinem Handy angelegt. S25@once! erkennt diese auch als Ordner und trägt bei Gruppe immer "Keine Gruppe" ein. Ist wohl auch richtig so, nur wo finde ich in Outlook XP die Möglichkeit eine Gruppe zu definieren, die S25@once! erkennt?
Mir hat mal jmd. eine vcard mit einem Kontakt geschickt, dessen Gruppe S25@once! als VIP identifiziert hat, trotzdem fand ich keine Option, dies zu ändern. (In Outlook)
Funktioniert das vielleicht nur mit Outlook 2003?

Danke schonmal für eure Hilfe, vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind ;)
 
F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
8
So hat sich schon erledigt, die Gruppen nennen sich "Kategorien" ;)
(Steht ganz unten in den Kontakteigenschaften :rolleyes:)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

achtung - damit die Outlook Kategorien erkannt, übertragen und später sichtbar sind müssen:
- die Namen der Kategorien im Handy EXAKT mit den Namen übereinstimmen, die im s25atonec Setup stehen
- die Namen im Telefon EXAKT mit denen übereinstimmen, die aus Outlook kommen.

John Shaw
 
F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
8
OK, danke, funktioniert :)
 
Thema:

Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002

Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002 - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

    WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Gruppen-Selfie aufnehmen und Selfies mit mehreren Personen machen

    Samsung Galaxy A9 (2018) Gruppen-Selfie aufnehmen und Selfies mit mehreren Personen machen: Nimmt man ein Bild von sich selbst mit der vorderen Kamera auf nennt man dies in der Regel ein Selfie wenn man sich alleine aufnimmt, aber man...
  • Existenzberechtigung des H1 ?

    Existenzberechtigung des H1 ?: Also so langsam stellt sich mir die Frage nach der Existenzberechtigung des H1 und des ganzen Vodafone360-Gedöns. Da die normale Synchronisation...
  • Kontakt-Gruppen mit Outlook synchronisiern

    Kontakt-Gruppen mit Outlook synchronisiern: Hallo liebe Helfer Habe meine Kontakte am Handy verschiedenen Gruppen zugeordnet. Diese Unterteilung würde ich gern auch für Outlook übernehmen...
  • Sync mit Outlook: Gruppen?

    Sync mit Outlook: Gruppen?: Ich synce meine Kontakte zwischen meinem Handy und Outlook. Dazu habe ich bisher immer Winfonie Mobile genutzt, würde aber auch auf die PC Suite...
  • Ähnliche Themen

    Oben