Gruppenkontakte erstellen

Diskutiere Gruppenkontakte erstellen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, hab seit 2 Tagen das HTC HD7 und würde gerne wissen, ob man Gruppenkontakte erstellen kann. Hab weder in der Anleitung noch hier...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

hab seit 2 Tagen das HTC HD7 und würde gerne wissen, ob man Gruppenkontakte erstellen kann.
Hab weder in der Anleitung noch hier im Forum was gefunden.
Damit ich eine SMS im Verein nit händisch an alle 60 Mitglieder schicken muss, sondern einfach an die Gruppe :-)

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen ^^
Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gruppenkontakt? Wüsst ich jetzt nix...
Du kannst doch aber für eine SMS, MMS, E-Mail mehrere Empfänger angeben.

G

Gast

Gast
Danke für deine Hilfe. Muss die nur an ca. 60 Leute schicken und die jedes Mal einzutippen ist echt ne Arbeit. Dachte ich kann das irgendwie umgehen :)
Aber wird mir dann wohl nix anderes übrig bleiben.
Danke fürs Antworten!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhmmm...verstehe mich bitte richtig. Du tippst die SMS einmal und klickst dann in einer Tabelle (wird irgendwie so glöst sein) die 60 Kontakte als Empfänger an.
Ich hoffe deine Finger sind nicht schon blutig...;-)

Thema:

Gruppenkontakte erstellen

Sucheingaben

iphone gruppen erstellen

,

iphone 4 gruppen sms

,

gruppen sms iphone 4

,
iphone 4 sms gruppen erstellen
, f, gruppen sms iphone, iphone gruppen sms, iphone kontakte gruppen, iphone kontakte gruppieren, iphone 4s gruppen erstellen, iphone 4 kontakte gruppen anlegen, HTC HD7 kontakte gruppieren, Gruppenkontakt erstellen, iphone 3gs gruppen erstellen, iphone 4 kontakte gruppen erstellen, iphone 4 kontaktliste erstellen, GRUPPENKONTAKTE IPHONE 4 , iphone 4 kontaktgruppen erstellen, 0, htc hd7 Gruppen SMS, gruppenkontakt iPhone, Gruppen erstellen iphone 4, iphone 4 gruppen anlegen, htc hd7 kontakte in gruppen, iphone 4 sms an gruppe senden

Gruppenkontakte erstellen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10

Xiaomi Mi 9 (Android 10) Scrollshot erstellen - So einfach klappt ein Mi 9 Scrollshot mit Android 10: In Deutschland wird gerade Android 10 für das Xiaomi Mi 9 verteilt und bringt neben Veränderungen in der Oberfläche auch manchen neuen Weg in...
  • Samsung Galaxy M30s Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy M30s Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy M30s: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy M30s? Tipps...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern

Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern: Nubia Z20: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nubia Z20? Tipps und Tricks zum...