GS4 als Festnetz telefon möglich?

Diskutiere GS4 als Festnetz telefon möglich? im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
I

Immai

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch.
Zuhause besitze ich ein gigaset sl910.

Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz.

Ich habe zwar den nachfolger gefunden sl930a, aber die werden ja leider nicht mehr produziert.

Da frage ich mich:

1. Gibt es einen gigaset gs model das man als festnetz nutzen kann.

2. Welche alternative gibt es.

Vielen Dank :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als Alternative kenne ich selber nur AVM. Mittels einer Fritzbox und der App Fritzfon für Android kann man ohne Probleme das Handy als "Festnetzersatz" nutzen. Dadurch kommen alle Anrufe auf dem Smartphone mit an und auch zum anrufen ist es dann geeignet. Dann hat man auch "Touch".

Thema:

GS4 als Festnetz telefon möglich?

GS4 als Festnetz telefon möglich? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
Galaxy A7 2018: 1.) Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein...
Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia: Google hat seine Streaming Dienst Google Stadia vorgestellt und will damit High Quality Games auf alle Plattformen bringen, egal ob Smartphones...
Oben