GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein

Diskutiere GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Ich muss da mal Dampf ablassen: Ich habe mich schon mehrmals geärgert, dass man bei schönem Wetter draußen auf dem Display kaum was erkennen kann...
  • GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein Beitrag #1
K

Kibitz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
15
Ich muss da mal Dampf ablassen: Ich habe mich schon mehrmals geärgert, dass man bei schönem Wetter draußen auf dem Display kaum was erkennen kann. Auch wenn größtmögliche Helligkeit eingestellt ist. Abhilfe ist nur möglich, wenn man mit der Hand abschirmt oder gleich in den Schatten geht. Das ist mangelhaft.
 
  • GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Deswegen würde ich auch kein Gerät der Firma Gigaset kaufen. Für mich waren schon seinerzeit die normalen Telefone mangelhaft.
 
  • GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein Beitrag #3
A

AnDi

Newbie
Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
1
Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Habe das GS4 1 Jahr lang benutzt und sehe auch jetzt beim Nachfolger keine Probleme.
Selbst in der Sonne Mallorcas am Stand gut ablesbar.
 
  • GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um diese Antwort ernst nehmen zu können, hätte [email protected] besser nicht direkt aus dem Hause Gigaset anmelden sollen. Denn das riecht dann doch sehr nach Mitarbeiter Antwort.
 
Thema:

GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein

GS4-Display kaum ablesbar im Sonnenschein - Ähnliche Themen

Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Smartphone-Kameras im Test: OnePlus 3 düpiert Apple und Samsung: Moderne Premium-Smartphones kosten schnell mehrere hundert Euro. Rechtfertigung für diesen Preis ist die hervorragende Technik, auch im Bereich...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben